Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Spiel im großen Umfang ausgeliefert wird und die Transaktionen nur minor Zeugs darstellen (Custom Zeugs etc), dann sollen sie das tun. Auch bei neuen Helden wäre das kein Problem für mich. Wie erwähnt wird Blizz da sicher wieder den bisherigen Weg wählen (wahlweise InGame Währung oder Echtgeld-Kauf).

Sogar Halo 5 kam mit Mikrotransaktionen daher. Wurde den bereits generierten Umsätzen nach auch nicht mit Ablehnung konfrontiert.

Hab mir die CE mal für die PS4 vorbestellt. Allerdings will ich noch gucken, was da alles reinkommt und ob der Preis noch sinkt. Unter 100,- sollten es schon sein. Auf der anderen Seite macht Blizzard schon ganz ordentliche CEs.

Jo, typisch Blizz, HotS schlich sich damals auch heimlich in meinen Launcher. Morgen mal nachsehen, ob das auch schon für Overwatch gilt.

Kann ich eigentlich auch ohne den Launcher sehen, ob die Beta bei mir freigeschaltet ist? Würde das schon gerne mal antesten und habe seit Ewigkeiten auch eine Anmeldung zur Beta laufen, aber bisher war meines Erachtens nix freigeschaltet. Wenn ich jetzt in meinen Account auf Battle.net gehe, dann sehe ich zumindest Overwatch in der Übersicht unter den Spielen. Hat das was zu bedeuten?

Kann ich eigentlich auch ohne den Launcher sehen, ob die Beta bei mir freigeschaltet ist? Würde das schon gerne mal antesten und habe seit Ewigkeiten auch eine Anmeldung zur Beta laufen, aber bisher war meines Erachtens nix freigeschaltet. Wenn ich jetzt in meinen Account auf Battle.net gehe, dann sehe ich zumindest Overwatch in der Übersicht unter den Spielen. Hat das was zu bedeuten?

den punkt im menü hat jeder da es auch schon ne open beta gab. wenn du den punkt auswählst müsste da halt nen button mit installieren sein.. bin auch seit dem ersten tag für die beta angemeldet aber bin halt kein streamer oder youtuber..

Zurück
Oben