Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist es ne Beta. In dem Fall ne Closed Beta, 2016 kommt dann die Open Beta.
Und du wirst doch nicht meinen dass sich die restlichen Mission plötzlich total anders spielen wierden.

Ich glaube eher, dass es ne Alpha war. Die Missionen werden mit Sicherheit ziemlich ähnlich sein und ich sag ja auch nicht, dass diese richtig gut sind. Aber sie erfüllen nunmal ihren Zweck und sind nicht einfach Recycelte MP Maps wie in Titanfall. Die Missionen spielen sich wie große Strikes aus Destiny, nur eben abwechslungsreicher. Und OW wird sicher auch gut, aber es ist eben nur MP-only und wer weiß wie lange das hält.

Es ist n Blizzard Titel. Das Ding wird in 20 Jahren wahrscheinlich noch gespielt, während Battleborn vor sich hin schimmelt. Natürlich nicht auf Konsolen... Da wirds wahrscheinlich nach nem Jahr in Vergessenheit geraten.

Richtig... Was hat Diablo 3 auf die Fresse bekommen.
Jetzt behaupte ich, das die einzigen Meckerer Diablo 3 seit vielen vielen Patches keine Chance mehr gegeben haben.

bevor nicht klipp und klar gesagt wird in welcher art und weise es mikrotransaktionen es geben wird ist das spiel tot für mich. gestern bei der eröffnung hab ich quasi nur "givmoneymoneymoneymoney" verstanden.

krass wenn man das spiel kauft kriegt man alle helden und momentanen features ! krasse news danke blizzard.
Das Leute das 2015 für krass halten, wenn man ein 60 Euro spielt kauft, alle Helden und Features zu bekommen, die bis dato gezeigt wurden, wow. Wäre ja auch unverschämt 60 Euro für ein Spiel zu verlangen, indem man dann wie in einem F2p Spiel alles freischalten muss. Ich fand das Spiel cool, aber als f2p. Für 60 Euro ist mein Interesse total verflogen.

Das Leute das 2015 für krass halten, wenn man ein 60 Euro spielt kauft, alle Helden und Features zu bekommen, die bis dato gezeigt wurden, wow. Wäre ja auch unverschämt 60 Euro für ein Spiel zu verlangen, indem man dann wie in einem F2p Spiel alles freischalten muss. Ich fand das Spiel cool, aber als f2p. Für 60 Euro ist mein Interesse total verflogen.

prüf deinen sarkasmus detektor

Es ist n Blizzard Titel. Das Ding wird in 20 Jahren wahrscheinlich noch gespielt, während Battleborn vor sich hin schimmelt. Natürlich nicht auf Konsolen... Da wirds wahrscheinlich nach nem Jahr in Vergessenheit geraten.

Nicht unbedingt. Wenn BB das selbe DLC verhalten bekommt wie Borderlands 2, dann wirds für BB noch 2018 dlcs geben. BL2 wurde 2014 noch viel gespielt dank der dlcs. Aber es ist mir schon klar das OW weit erfolgreicher wird als BB. es ist wie bei destiny und BL:TPS. Destiny hat sich weit besser verkauft als Borderlands, aber nicht weils besser war sondern weil Bungie draufstand. Borderlands hatte mehr umfang und war abwechslungsreicher, aber es kam nicht von Bungie. Ich meine ich kanns den bungie-fans ja nicht übel nehmen. Halo war nunmal eine grandiose serie, aber nach destiny und Diablo 3 sollte man vorsichtig bleiben, egal von wem das spiel kommt.

Auch wenn beides mittlerweile gepatched wurde, macht es das nicht einfach ungeschehen.

Auf der BlizzCon hieß es ja auch, dass das Spiel als Vollversion verkauft wird. Alle Charaktere und Maps wären enthalten.

Mikrotransaktionen wirds dann wohl für Customization, weitere Charaktere und co. geben, die im Laufe der Zeit hinzu kommen. Würde mich aber nicht wundern, wenn Blizz den Leuten die Möglichkeit einräumt auch alles InGame zu erspielen. Diese Philosophie pflegen sie ja auch bei ihren echten F2P-Games (Hearthstone und Heroes). Du kannst es dir einfacher machen und neue Helden mit Echtgeld kaufen oder aber man bezahlt mit der erspielten InGame-Währung.

Würde ich mir eigentlich überhaupt keinen Kopf machen. Das F2P-Modell funktioniert bei Blizzard sehr gut. Da werden die hier vermutlich wieder einmal auf Altbewährtes setzen, wenn es um kommende Mikrotransaktionen geht.

Zurück
Oben