Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overwatch 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Wunder, dass Blizzard alleine nicht überlebensfähig ist. Die entwickeln Titan, bestimmt mit unmengen Leuten und canceln es einfach. Klar, das macht auch die Stärke von Blizzard aus, es wird nur gutes auf den Markt gebracht. Wieso wurde D3 dann bitte veröffentlicht... :D

Wie Arylon bereits schrieb, würden sie es, sollte es nicht ihren Qualitätsstandards entsprechen, eher noch canceln, als auf den Markt bringen. Von daher sehe ich das gelassen und warte einfach ab. Wenns nicht kommt, kanns mir egal sein - spiele seit UT2k4 keine Arenashooter mehr und könnte heute eh kaum noch mithalten mit den Kids. :D

/e
Trayal, neee, nicht wirklich imo. Das ist schon pures TF2 mit ner Prise JDK2.

Hart 08/15 und das von Blizzard. Gut, da PC only stellt sich
die Frage eh nicht, würde mich aber auch auf Konsole nicht jucken.

Blizz kann echt besseres.

Echt krass wie oft man was von "08/15", "crap", "gameplay looks like shit" lesen muss :ugly:
Da muss ich ja schon eine ganze Menge an richtig geilen Shooter in den letzten Jahren verpasst haben, da Overwatch für mich ziemlich vielversprechend und nach Titanfall nach näherem hinsehen richtig interessant aussieht. Gerade da ich mit Team Fortress 2 viel Spaß gehabt habe, wünsche ich dem Titel, das er super wird.

Und wenn Blizzard was macht... dann machen sie es richtig... und zwar so richtig richtig.
Natürlich bin ich als großer Diablo 3 Fan ein klein wenig ernüchtert, das sie die Manpower nicht lieber in ein weiteres Addon stecken :D

Der gesamte Stil gefällt mir unglaublich gut, schade, dass es nicht ein SP-Shooter wird. Die Figuren hätten auch unglaubliches Potential für ne Animationsserie im Stile des Rendertrailers. :D

Die ganzen Animationen sehen auch super aus. Richtig schicke Nachladeanimationen, der Teleporter von der einen dreht sich auch noch so schick auf. Steckt schon viel Liebe drin :)

Schwer zu sagen . Heroes of the Storm wird ja auch Free2Play und Warcraft Heroes ist auch sehr Profitabel , dürfte aber vom Aufwand her deutlich übersichtlicher gewesen sein .
Aber egal was es wird , es ist von Bilzzard , also werde ich mir das angucken wenn es raus ist .

Zurück
Oben