Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die entwickler haben in einem interview outlast 2 angekündigt.
http://bloody-disgusting.com/news/3318564/exclusive-red-barrels-confirms-outlast-2/

After shipping the XB1 version of Outlast, we took some time to analyze our situation and we quickly realized we had at least another horror game in us.

So, yes, we are working on Outlast 2.

The game will be a survival horror experience and it will take place in the same universe as Outlast, but it will have different characters and a different setting. We might go back to Mount Massive Asylum one day, but for now we have new ideas and themes we’d like to explore and we think we’re cooking up something special.

We’re still a small indie studio (12 people), so we’ll need a little bit of time to ship our next game, but hopefully it will be worth it.

Puhh, also wir haben gestern in unserer gemütlichen Zockerrunde spät in der Nacht Outlast angefangen. Vollkommene Dunkelheit, der Spieler, der gerade gespielt hat mit Dolby Headset, die anderen haben den Ton am TV gehört.

Es ist Wahnsinn, wie unterschiedlich das Erlebnis ist. Während man mit dem Sound am TV das Spiel eigentlich easy spielen kann, ging dem Spieler mit dem Headset jedes Mal die Pumpe und zwar so, dass fast keiner länger als 5 Minuten am Stück gespielt hat. Unfassbar wie die Geräuschkulisse wirkt, man hört viel mehr, viel intensiver und es ist einfach ein vollkommen anderes Spielerlebnis. Aus allen Richtungen kommen Geräusche, man erschreckt aufs Übelste und traut sich kaum, weiterzugehen.

So gerne ich das Spiel durchspielen würde, aber ich glaube in dieser intensiven Variante pack ich das nicht alleine.

Spiele auch mit 7.1 Kopfhörer in Dunkelheit... und bisher hab ich noch nach jeder halben Stunde irgendwie den Drang gehabt abzuschalten! :oops:
Ma gucken ob ich das überhaupt mal fertig bekomme... im Prinzip find ich das Spiel klasse! :grins:

unbenanntxxos4.png

:D