Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich wieder daran das ich Outlast noch beenden muss^^ für den Preis sollte man da imo wirklich sofort zuschlagen.
Im Xbox Store kostet es weniger, nämlich 14,67€Finds lustig das es im PSN "nur" 18,99€ kostet.
Im Xbox Store kostet es weniger, nämlich 14,67€![]()

Ohja ich weiß! Und genau das habe ich an CONDEMNED damals geliebtDu wirst es bereuen...![]()
Und deine Forenposts haben RTL2 Niveau.Das Spiel ist so Müll und langweilig. War froh das es kostenlos war für sowas Geld auszugeben ist unverständlich. Die Grafik hat PS2 Niveau.
Die Proll-Troll Posts sollten genauso verboten werden wie Pimmel-Avatare. Das so was hier überhaupt geduldet wird... Ist mir schleierhaft.Und deine Forenposts haben RTL2 Niveau.
Musst wieder zurück und im hinteren Bereich ne weitere Tür freiräumen und dann wieder in den Aufzug rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen