Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hier (fast) alle die dt. PS+ Variante haben, musst da mindestens noch bis heut Abend warten..
Der DLC kommt nämlich erst heut in dt. Store..

Da ich den Preis immer noch ziemlich heftig find, wart ich glaub erstmal..
Oder is der US DLC evtl. kompatibel mit unserer Version?

So, ich habs mir geholt. Aber ich muß erst das Hauptspiel beenden. Von wegen kurz, alle drei Speicherpunkte kann ich nicht mehr und brauch ne Pause :ugly:.

Wobei es sich auch abnutzt mit den beschränkten Gameplay. Ich soll jetzt in ein Kino, wieviel hab ich da noch vor mir?

What the fuck did I just saw.... :traurig:
Also Whistleblower finde ich meilenweit besser als das Hauptspiel. Wahrscheinlich weil es halt nicht so lange dauert und die Szenen eine nach den anderen ins Gesicht donnern :D

Daylight kannste dir ja nochmal überlegen.
Outlast finde ich deutlich besser.

Ja so war auch meine Voreinschätzung, im Share Button Thread hatte jeman von Daylight Bilder gepostet , die fand ich aber Settings mässig auch sehr ansprechend, war irgend son gruseliger Wald.
Natürlich bin ich aber auch total heis auf die Story von dem DLC,freue mich die vorgeschichte zu erleben :D

Ich hatte damals Daylight für nen Zehner vorbestellt.
Zum Release 15 Minuten gespielt und dann gelangweilt abgebrochen.
Gruselig fand ich nur die matschigen Texturen.
Ansonsten hoher Gähnfaktor bei mir zumindest.

So, Whistleblower durch.

Der DLC ist klasse und wirklich den Kauf wert. Ich weiß nicht, was alle von 2 Stunden schreiben, hab über 4 gebraucht. Dürfte an die 5 Stunden Spielzeit rangehen, aber ich hab auch viel abgesucht und mir Zeit gelassen.

Das Spiel beitet eine Stück mehr Abwechslung und offenbart noch etwas mehr von der Story. Zeitlich startet es zwar vor dem Hauptspiel, endet aber danach.
Für Fans von Outlast eigentlich ein Pflichtkauf.

Btw: Der "heiratswillige" Irre gehört wohl zu den kranksten Dingen in Videospielen ever...

Zuletzt bearbeitet: