Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

What das kostet? Ging echt davon aus man bekommt es wieder gratis als Plus Member :D. Naja, dann eben warten bis es günstiger wird.

ja 18 euro tralalas ..ich habe immer noch kein plus aber hole ich noch wenns sich lohnt...aber auf den ersten blick kann ich sagen das ich das geld als gut investiert ansehe...scheint ein verdammt geiles spiel zu sein ;)

Die ersten zwei Stunden haben mich blendend unterhalten, danach wurde mir das echt zu dröge. Kein Grusel mehr, sondern immer das gleich Umgehen von Gegnern in einem Areal.

Ich habe es gestern auch mal kurz angezockt .
Alter schwede ich hatte echt eine dauer Gänsehaut , selten sowas intensives gespielt .
Mal sehen ob ich mich heute abend wieder dran traue :ulgy:

Von erschreckend habe ich auch nichts geschrieben . Die ganze Stimmung ist extrem unheimlich/bedrohlich .
Erschrecken konnte mich ein spiel eh noch nie , sowas funktioniert bei mir komischerweise gar nicht .

also als memme würde ich micht nicht bezeichnen ;) aber 2 mal ist es vorgekommen wo ich mich erschrocken habe ...das spiel ist atmosphärisch klasse gemacht und zeigt das horror games nicht nur auf baller baller ratatata aufgebaut sein muss...