Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kommt auf den Filml an, in dieser Woche startet die spätvorstellung um 22:20 und so ist man schneller fertig, der letzte Film aber endet um 1 uhr. Heutzutage startet man als Multiplex natürlich zeitversetzt um Personal zu sparen und um dadurch schlangen an den Kassen klein zu halten, deswegen startet die erste spätvorstellung um 22 uhr und die letzte kurz vor 23 uhr. Gibt aber kinos die sich nicht gerade durch clevere Planung qualifizieren. :p

So, ich hab gerade den Generator reaktiviert. Ich kann das Spiel allerdings nicht lange spielen.

Das ist mir so noch nie passiert, Outlast steht ganz klar an der Spitze der gruseligsten Spiele. Bei Condemned konnte ich die Irren wenigstens verprügeln...
Allerdings schlägt der Horror auch gern in Genervtheit um wenn man, wie ich vorhin, eine Passage öfter angehen muß und die ersten Ereignisse (in dem Fall die zwei Pumpen) "abarbeiten" muß.
Ich bin gespannt, wie sich das Spiel im weiteren Verlauf macht.

Ich glaub im Kino würde ich bei dem Spiel sterben :lol:.

Sogar die Soundeffektenutzung, so abgedroschen dieses Element auch ist, hat mich schon vom Sessel aufspringen lassen.

Die Stelle mit dem Generator wundert mich echt. Hab das damals eigentlich ganz normal geschafft und mir nix dabei gedacht. Erst nach dem durchzocken habe ich mitbekommen das so viele da Probleme haben.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf den DLC.

Mhmmmm weiß nicht, eher nicht. :d resogun auf Leinwand ist echt heftig geil und das mit ner lautstärke die einfach nur fett ist. :d wir sind richtig weit gekommen heute, und wir haben Penise gesehen, Lilly war ganz angetan. ::ugly: