Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich komm einfach an einer Stelle nicht weiter, im keller wo man 2 Pumpen anstellen muss. 30x jetzt gestorben, verflucht! Wir haben das gestern immkimosaal gezockt, alter schwede haben wir geschrien. :ugly: das war echt geil in so groß.

Das Vieh läuft ne bestimmte Route ab, musst dich halt relativ oft unter Betten oder in Schränken verstecken. Da Hilft nur schneller sein und verstecken. Nach dem du beide Generatoren angeschaltet hast, musst du in den langen Gang (beleuchtet) wo auch der Vogel sich hin und wieder zurück zieht. Irgendwo dort musst du nen Schalter umlegen und dann zurück zur Pumpe und sie anwerfen. Dann heißt es nur noch, so schnell wie möglich wieder raus aus dem Keller.

Langweiligstes Game Ever. Man muss nur etwas suchen damit man weiter kommt die Story ist lame, das Gebäude ist extrem langweilig aufgebaut ich mein man würde sofort die Scheiben einschlagen um raus zu kommen wenn der Ausgang bereits 2 Meter entfernt ist (Hauptlobby) aber nein man muss suchen suchen suchen. Es wäre viel geiler wenn man irgendwo im Wald wäre oder weit unter der Erde sodass der Ausgang zur Freiheit nicht von einer Glasplatte abhängt. Meine Freundin ist sogar eingeschlafen und sie fürchtet sich sogar vor Saw. Dann muss ich hier lesen wie Angst ihr schiebt und so man ihr habt meine Erwartungen viel zu Hoch gelegt so kann das garnicht Spaß machen.

Jap war bei Plus, hat eigentlich jemand das Game auf Wahnsinnig durch und die Trophy ?
Hatte es mal versucht aber wenn man drauf geht/geschnappt wird, muß man ja komplett von vorne anfangen :gerri:
Die Trophy und die mit den ganzen Daten sammeln fehlen mir noch, das mit den Daten ist ja machbar aber die andere :ugly:

zerfikka als lutscher bezeichnen? mh. tschüß xenobyte. :O_o:

Nw9V2ap.gif

Nur rumlaufen/verstecken/weglaufen ist öde, ich will mit ner Gatling alles und jeden massakrieren.
Aber genau das ist ja das geile daran, man ist so hilflos, das ist ein sehr interessantes Gameplay zur Abwechslung, find ich echt super. Ich weiß noch wie ich beim Zocken im Kino den anderen gesagt habe man hat keine Waffe sondern nur eine Kamera, wie die ungläubig geschaut haben als ob das doch gar nicht gehe. :ugly: Aber die waren alle sofort dabei und wir haben alle gemeinsam geschrieben wenn so ein Typ uns erwischt hat. :lol: Zu geil, ich wiederhole das nächsten Freitag wieder, Kino schön laut machen und große Leinwand, voll geil. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Aber genau das ist ja das geile daran, man ist so hilflos, das ist ein sehr interessantes Gameplay zur Abwechslung, find ich echt super. Ich weiß noch wie ich beim Zocken im Kino den anderen gesagt habe man hat keine Waffe sondern nur eine Kamera, wie die ungläubig geschaut haben als ob das doch gar nicht gehe. :ugly: Aber die waren alle sofort dabei und wir haben alle gemeinsam geschrieben wenn so ein Typ uns erwischt hat. :lol: Zu geil, ich wiederhole das nächsten Freitag wieder, Kino schön laut machen und große Leinwand, voll geil. :dhoch:

Kann man vorbei kommen und zugucken?