Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo wo bleibste ?![]()
Ja genau, brauch noch mit Essen und schau ne Folge Tom und JerryHolt noch die xxl windeln

Outlast enthält schwere Gewalt, Blut, sexuelle Inhalte und Kraftausdrücke. Wir wünschen dir viel Spaß!
Ja genau, brauch noch mit Essen und schau ne Folge Tom und Jerry
Aber bald da, 19 Uhr![]()
Ja genauZur beruhigung wah? ^^

Wie zu Hölle kam das Spiel durch die USK
Zur beruhigung wah? ^^

Muaha , das wird eh nicht lange halten, werden wir ja sehen![]()

Den Spind kennen die Leute von meinem Stream auch gutSo, hab ne Dreiviertel Stunde gespielt und jetzt kann ich nicht mehr. Das Spiel ist wirklich heftig
Bin jetzt geradeRein theoretisch kann man wohl in 15 Minuten so weit sein, aber ich bewege mich nur im Trippelschritt voranim Keller und will den Generator neu starten. Steh da grade in nem Spind rum und will nicht mehr raus
Grafisch find ichs auch recht nett, muss ich sagen. Rein vom Detailgrad nix besonderes, aber das Lighting dann wiederum schon. Das sieht einfach klasse aus. Die Nachtsicht ist auch richtig toll umgesetzt, sieht absolut realistisch aus. Was bei dem Spiel aber eigentlich schlecht ist, da es die Atmosphäre nur verstärkt.

Genau da habe ich auch gespeichert und ausgemachtSo, hab ne Dreiviertel Stunde gespielt und jetzt kann ich nicht mehr. Das Spiel ist wirklich heftig
Bin jetzt geradeRein theoretisch kann man wohl in 15 Minuten so weit sein, aber ich bewege mich nur im Trippelschritt voranim Keller und will den Generator neu starten. Steh da grade in nem Spind rum und will nicht mehr raus
Grafisch find ichs auch recht nett, muss ich sagen. Rein vom Detailgrad nix besonderes, aber das Lighting dann wiederum schon. Das sieht einfach klasse aus. Die Nachtsicht ist auch richtig toll umgesetzt, sieht absolut realistisch aus. Was bei dem Spiel aber eigentlich schlecht ist, da es die Atmosphäre nur verstärkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen