Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outlast

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pause Gott sei dank. Spiel macht mich kaputt lol. So schlimm war es bei mir nie wobei solche Spiele meistens meide :D

Erstmal Duschen/Essen dann wollen die mich im Stream leiden sehen bzw. hören, gut das ich keine Cam habe :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Pause Gott sei dank. Spiel macht mich kaputt lol. So schlimm war es bei mir nie wobei solche Spiele meistens meide :D

Erstmal Duschen/Essen dann wollen die mich im Stream leiden sehen bzw. hören, gut das ich keine Cam habe :grins:

Wo ich in der Küche am spülen war hab ich den Stream noch gehört und mußte immer lachen wenn du halb geschrien hast oder wie süss du immer deine nervosität überspielt hast :lachweg:
und damit du auch mal weißt was mit eingestuhlt gemeint ist ... :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0pawvEiMBjI[/vid]

Sag mal wie krank ist das Spiel denn bitte????

Hat der eine Typ im Knast nachdem man in der einen Zelle durch den Spalt schlüpft und die Kiste nach oben klettert, ne Leiche mit abgetrennten Kopf gebumst???? :staun:

Dafür das es auf der PS4 angeblich nichts zu spielen gibt ist bei den PS+ Games immer viel los. :gerri:
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Es gibt ja sonst nichts. ;)

Das Spiel ist schon echt nicht schlecht lange nicht mehr so oft erschrocken. Man sieht in der Dunkelheit ein nackten Typen will vorsichtig zurück gehen dass er einen nicht sieht und dann.....
Sehe ich nur noch eine Machete durch meinen Bauch kommen von hinten:schock: