G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
das spiel ist so böse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 15 Minute trete ich meinen Heimweg an![]()
Ich hab' alle Reviews von Sawbones gelesen, ich werd auch Outlast überstehen.![]()

Pause Gott sei dank. Spiel macht mich kaputt lol. So schlimm war es bei mir nie wobei solche Spiele meistens meide
Erstmal Duschen/Essen dann wollen die mich im Stream leiden sehen bzw. hören, gut das ich keine Cam habe![]()

Wirklich übel, voll Flau im Magen heheWo ich in der Küche am spülen war hab ich den Stream noch gehört und mußte immer lachen wenn du halb geschrien hast oder wie süss du immer deine nervosität überspielt hast![]()

Sag mal wie krank ist das Spiel denn bitte????
Hat der eine Typ im Knast nachdem man in der einen Zelle durch den Spalt schlüpft und die Kiste nach oben klettert, ne Leiche mit abgetrennten Kopf gebumst????
Was kostet das Teil?
Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Es gibt ja sonst nichts.Dafür das es auf der PS4 angeblich nichts zu spielen gibt ist bei den PS+ Games immer viel los.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen