Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Outcast 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Action Adventure
Entwickler: Daoka (neues Studio der Outcast 1 Macher)
System: PS4, Bone, PC
Release TBA

“Outcast” to get a new life

Yann Robert, Franck Sauer and Yves Grolet announced today that they have signed and closed an asset purchase agreement with Atari Europe SAS recently regarding Outcast intellectual property.

Yann, Franck and Yves, the three founders of Appeal S.A., the studio that developed Outcast, have started the revival of the franchise and will soon announce further developments.

http://www.gamasutra.com/view/press...has_acquired_Outcast_IntellectualProperty.php

Die News ist letztes Jahr total an mir vorbei gegangen. Schon seit zwei Jahren in Entwicklung! :headbang:

outcast_voxel.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    343 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Teil sah damals so unverschämt gut aus. Leider war mein PC viel zu schwach, sodass ich es nie richtig spielen konnte :(

Zum Glück hatte ich damals schon 'nen brandneuen Pentium 3 mit 500 MHz und 128 MB Ram, so konnte ich das Spiel mit seiner vollen Auflösung von 512x384 zocken. Da soll mal jeder hier die Fresse halten mit seinem 1080 gegen 720 Gesabbel… :O_o:

Seh ich auch so. Der erste Teil hatte mir damals über Weihnachten vergnügliche Stunden bereitet. Beim Spiel lag damals sogar ein Shirt bei. Viel zu klein - habs trotzdem getragen bis es runtergerockt war :D

Das dürfte ich auch noch haben :D Außer der Verpackung konnte ich mit dem Spiel ja leider nie was anfangen :D Hab das dann Jahre später nochmal versucht zu spielen, allerdings war es doch schlecht gealtert.

Glaube aber zum Releasezeitpunkt war das Spiel wirklich Referenz und ein Meilenstein. Weiß noch, wie mich die ersten paar Meter im Spiel schon ruckelnd beeindruckt haben.

Der ganze Anfang inklusive CGI-Intro war schon beeindruckend, alleine die orchestrale Musik…

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7AY3HWXphSs[/vid]​

Zurück
Oben