Wobei Desaströs auch ein starkes Wort ist.Marcello schrieb:Wobei das bei Nintendo ja eigentlich fast egal ist.
Da kann ich mich bisher noch an keine desaströse Hardware erinnern.
Gelohnt haben sich einige neue Revisionen aber durchaus.
Bei der WiiU könnten neue Teile z.B. die Akkuleistung hochschrauben.