Nee, jetzt warte ich erst Recht die E3 ab. Nintendo kann damit nicht zufrieden sein und wird so einen rasanten Preisverfall nicht akzeptieren. Die Konsole hat in kürzester Zeit nen Flop- und Ramsch-Image. Ich tippe/hoffe darauf, die relaunchen das Ding, merzen einige Kritikpunkte (z.B. weg vom Plastik-Klavierlack, schlankeres Pad-Design, bessere Akkulaufzeit, mehr Speicher) aus und dann kommt das Teil mit nem guten Spielebundle zu Weihnachten "neu" in die Läden!