Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen dem neuen Titanfall Update Trailer den @Fox gepostet hat, in dem alter Soundtrack verwendet wurde, höre ich jetzt schon den ganzen Morgen Titanfall 1 OST. ^^
Passt sogar ganz gut dazu, wenn ich gleichzeitig bei WT mit Spaghetti-Flugzeugen rumfliege...
Nach dem ganzen Ace Combat Footage, das jetzt neu da ist, und über das ich mich mit Para so austausche, bin ich wieder in so melancholischer Fliegerstimmung, dass ich mein Lieblings-Stück in einer meiner Lieblings-Versionen zum Fliegen und Treiben lassen die ganze Zeit wieder höre...
Ist zwar etwas farfetched es als "OST" zu zählen, aber die Blops Version war etwas anders als das Original und es ist immer noch das beste CoD Theme, das es je gab. Bin grade eh so in Blops Stimmung , weil ich kurz vor DM bei Blops 3 bin.
Schade, dass Treyarch nicht an CoD:WWII sitzt, ich bezweifele, dass Sledgehammer die Blops Stimmung und das Feeling in der Story so gut umsetzen können, wie es in WaW noch war...
Immer noch lustig daran zu denken, dass eins der wohl am besten produzierten Exklusivspiele der Xbox diese Gen ein Beat 'em Up ist. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht mit gerechnet...
Gran Turismo war und ist mit der beste Teil meiner Meinung nach. Da hat alles gepasst. Der Sound war mit unter das beste was es damals gab. Sehr geile Dinger dabei gewesen.