Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
konnte mich nur schwer entscheiden, was ich aus dem death stranding ost posten soll, aber forssell und corelitz haben wieder so gute arbeit abgeliefert...
und der beste bloodborne track aus einem spiel welches nicht bloodborne ist:
Ist es für mich auch, dafür ist es für mich persönlich auch einfach zu sehr etwas besonderes und für mein 10-jähriges Ich, das nix lieber gemacht hat als AC4 und 5 rauf und runter damals zu spielen.
Auch wenn es ne Menge andere Kandidaten dieses Jahr gibt, die ich da auch klasse finde, das, was ich von DS bis jetzt gehört hab, fand ich phänomenal, und dass ich grade ein NfS mal persönlich in diesem Bereich mit als eines der besten Spiele des Jahres sehe, hätte ich auch nie gedacht...
Hab die letzten Tage endlich Spider-Man nachgeholt und heute früh die Hauptstory durch. Neben dem Spiel selbst, von dem ich sehr angetan bin, find ich den OST auch echt super. So trivial es sein mag, aber selbst das Menu-Theme ist klasse:
Und die Music bei den den Puzzlen in Docs Labor versprühen irgendwie auch noch so einen leichten Mass Effect 1 Vibe:
Jetzt nur noch die letzten Street Crimes und die DLCs und ich hab das Spiel 100%et... ^^
Aufgrund Yegors fantastischem Elite Skin, den ich mir jetzt geholt hatte, super mood drauf mal wieder gekriegt (ja, ich weiß, technisch gesehen kommt er aus der Ukraine, aber trotzdem):
Muss auch sagen, so sehr GTA V auch abseits der Radio Sender einige gute eigene Tracks hat, keiner ist so dermaßen stark, sofort mit dem Spiel identifizierbar und mit so einer einzigartigen Klangfarbe, wie GTA IV's Soviet Connection...