Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, so muss das sein, da loggt man sich im KT ein, will eh im OST-Thread was posten, da war ein pflichtbewusster Mitposter schon am Start und man muss dank der Benachrichtigung gar nicht lange suchen...
Auf das Risiko hin, dass wir im KT nie wieder irgendetwas irgendwo hören können, weil daraufhin sämtliche Audiospuren geblockt werden, poste ich es trotzdem (nochmal)...
Top Spiel, Top Sound... und ich muss sagen, der User der das Video eingestellt hat, hat sich wirklich viel Muehe mit der Verlinkung der einzelnen songs gegeben. Wenn das mal alle so machen wuerden!
Ach man, nachdem ich mit @eape eben im Chat noch solange über Blops 1 geredet hatte, übelsten Ohrwurm wieder bekommen.
Für mich immer noch bestes CoD-Theme überhaupt...
@ES Blackburn7 da du sowohl Trails in the Sky als auch Trails of Cold Steel gespielt hast: Welche der beiden Trails Serien gefällt dir so overall gesehen besser? (Charaktere, Geschichte, Kampfsystem...)