Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICOST: Die besten Videospielsoundtracks
(1 Betrachter)
Überrascht mich nun ziemlich. Die Reihe hat so viele denkwürdige Stücke und du pickst ausgerechnet ein Stück vom Vierer, das quasi null Wiedererkennungswert bietet?
Aus aktuellem Anlass:
Tenchu ist auch so eine Reihe, um die ich trauern könnte. Auch wenn die letzten Ableger eher schlecht denn recht waren, hat Asakura nie aufgehört, mit die atmosphärischsten Stücke der Branche zu liefern.
ach, tenchu. da ich mit z leider nie warm geworden bin, sitze ich seit wrath of heaven auf dem trockenden. hoffentlich geht das ninja spiel von miyazaki in die richtung.. falls es überhaupt je erscheint.
Überrascht mich nun ziemlich. Die Reihe hat so viele denkwürdige Stücke und du pickst ausgerechnet ein Stück vom Vierer, das quasi null Wiedererkennungswert bietet?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Jetzt bitte ich dich aber...Um zu erkennen, das es sich um das beste Stück Videospielsoundtrack handelt muss ich doch nicht wissen zu welchem Spiel es gehört.
edit: zumal es zum ende hin, die typische Halo crescendo bekommt.
Sagt auch nichts über die eigentliche Qualität aus, sondern drückt nur meine Verwunderung aus, dass es tatsächlich Leute gibt, die den doch eher austauschbaren Soundtrack zum Vierer bevorzugen, wo Halo doch jahrelang durch wiederkehrende Melodien geprägt wurde, die wiederum nicht umsonst zu den Besten der Branche zählen.
Auch wenn ich MGSV den Soundtrack Award mehr als gönne, möchte ich auch nochmal sagen, wie sehr Witcher 3 den ebenfalls verdient hätte.
Ich finde Sins of the father ist zwar ein sehr schönes Thema, aber es ist mind. genauso herausfordernd einen derart geilen Soundtrack fürs tatsächliche Gameplay hinzuzaubern.
Und der geht sogar trotz der Witcher-Thematik gut bei vielen anderen Spielen ab, ob Warframe, Destiny, selbst bei The Crew schockt es dazu einen Supersportwagen durch Canyons und Berge zu scheuchen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Teil des Tracks "The Toy Maker" vom Castlevania 2 OST Ähnlichkeiten mit "Freedom Fighters" von Two Steps from Hell hat:
Ich find das immer witzig, wenn ich über so einen Kram stolpere. Wie Gattaca und Heavy Rain.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ein Teil des Tracks "The Toy Maker" vom Castlevania 2 OST Ähnlichkeiten mit "Freedom Fighters" von Two Steps from Hell hat:
Ich find das immer witzig, wenn ich über so einen Kram stolpere. Wie Gattaca und Heavy Rain.
Die beiden Lords of Shadow Teile sind eh geil. Kein Plan wieso die keine Aufmerksamkeit bekommen. Vorallem der erste. Spiel klasse, Level klasse, Grafik super, der OST genial und das Ende überragend. Kann man immer wieder zocken und vorallem hören
Teil 2 hab ich noch gar nicht gespielt. Wird sich womöglich auch nie ändern. Den 1. Teil hab ich allerdings genossen. Hatte zwar seine Mängel, aber insgesamt war es für mich ein rundes Paket, mit einem genialen Setting.