Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUSICOST: Die besten Videospielsoundtracks
(1 Betrachter)
dank rbtv bzw. honor bin ich gerade wieder etwas im starcraft fieber, hab mir teil 2 sogar mal wieder installiert. dabei ist mir auch wieder aufgefallen, wie gut der soundtrack vom ersten war.
Ich glaube hier passt es am ehesten: Mamoru Samuragochi, Komponist für die Musik von Resident Evil und Onimusha, hat gestanden das seit 15 Jahren jemand anderes die Musik für ihn schreibt. Er hatte schon vorher starke Probleme mit dem Gehör gehabt [man nennt ihn bspw. den "Beethoven Japans"] und damals verschlechterte es sich rapide.
Rein vom optischen her fand ich Mega Man VII am besten.
Das hab ich so gesuchtet, das sich die Melodien übelst ins Hirn gebrannt haben.
Wenn ich das heute mal zocke, werde ich senrimental und muss echt solange spielen, bis ich vor erschöpfung einnicke
Rein vom optischen her fand ich Mega Man VII am besten.
Das hab ich so gesuchtet, das sich die Melodien übelst ins Hirn gebrannt haben.
Wenn ich das heute mal zocke, werde ich senrimental und muss echt solange spielen, bis ich vor erschöpfung einnicke
Optisch sind für mich die NES teile klar am besten. Irgendwie passt das am besten zu Mega Man. Die Teile haben den NES geprägt wie kaum eine andere Serie und Teil 2 hat so viel ausm NES geholt das Wahnsinn