Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil ist denn das bitte?Gehe davon aus, dass die Schauspieler mit den Lego Oscars den Lego Film würdigen wollten, der ja bei in der Animationsfilm-Kategorie frech übergangen wurde.
Außerdem gab es ein Lego Movie Medley - Awesome!

Bin als großer Fan von Birdman natürlich sehr zufrieden mit dem Ausgang der Oscars. Wobei ich den bestes Drehbuch Oscar gerne gegen Keaton als bester Hauptdarsteller eingetauscht hätte.
Ich hätte es ihm sooooo gegönnt.

12 Jahre und es kommt nichts als haltloser und unsinniger Schwachsinn raus..Wie jetzt? Boyhood wurde nicht bester Film? Aber es hat doch 12 JAHRE GEDAUERT UM DEN FILM ZU DREHEN? Haben die Academy-Mitglieder das bei der Stimmabgabe vergessen? 12 JAHRE!
Bei den anderen Liedern hat keiner geheult, du alte Butterbirne.Wow, einen Sall voller Schauspieler*innen zu Tränen rühren. Respekt, da gehört einiges zu!
Naja Schwachsinn12 Jahre und es kommt nichts als haltloser und unsinniger Schwachsinn raus..
Hab ja beide Filme nicht gesehen aber Keaton hätte ich es gegönnt. Finde es total bekloppt, da so einem Jungspund, der noch etliche Chancen haben wird, den Zuspruch zu geben. Dann braucht man hinterher auch keinen scheiß Ehrenoscar vergeben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen