Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 86. Academy Awards - Heute Nacht bekommt Leo...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind Pink und der Trauer Song auch nominiert? Mir kommt es dieses Jahr arg gestreckt vor. Mit anderen Worten es zieht sich für mein empfinden mehr als sonst eh schon :D
 
Ich möchte ja nicht sagen das davon was schlecht war oder der Hintergrund nicht schlüssig aber wie gesagt, man hätte es weglassen können. Mehr ellen von mir aus.

Edit: Gravity für Ost :ugly: das war jetzt ja wirklich nicht nötig. Thomas newman war so gut.
 
Her schaue ich mir alleine wegen Phoenix (und Pratt) an.
Habe erst kürzlich dazu einen Trailer gesehen und der ist sofort auf die Watchlist gewandert. Das der für paar Oscars nominiert ist, wusste ich bis heute gar nicht.
 
Zurück
Oben