Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Gollum als amerikanische Interviewerin, das ist so krank, entweder ist die 25 oder 65, man weiß es nicht, das ist echt ein Zombie, zum Glück v ögelt niemand so etwas, man stelle sich kinder vor die Gollum als Mutter haben.
Die mit den gemachten Locken in den Haaren? Also die Blondine? Ich find die schaut garnicht so abscheulich aus Also habe jetzt keine Nahaufnahme gesehen, kann nicht wirklich beurteilen ob die nur vom weiten geil ist.
cDie mit der Mickey Mouse stimme, der Zwerg, die 3.6, es gibt keine sonstige 3.6, gerade du müsstest sofort checken wenn ich meine, du bist doch der Checker, wasn los mit dir?
Achso die mit dem Chignon? Ja die ist echt net gut. Ich beachte halt Frauen die unter 5.0 sind nicht
Was ist dann eigentlich für dich eine 2.6 oder eine 1.0 wenn das schon eine 3.6 ist
Diese 2 Zombies, boh alter, das ist reinster Horror was Hollywood da abliefert. Wie klein ist denn dieser Mickey Mouse Gollum? 1,40? Geht schon ich Richtung Zwergenwüchsig, da würd ich ja liebern den aus Games of throne sehen wollen als so eine 65 Jährig gelieftete 3.6
Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, sonst wären wir alle nicht da, stell dir vor Adam hätte Eva Bäh gefunden ..
lol das ist ja fast wie ein Roast haha