Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Gollum als amerikanische Interviewerin, das ist so krank, entweder ist die 25 oder 65, man weiß es nicht, das ist echt ein Zombie, zum Glück v ögelt niemand so etwas, man stelle sich kinder vor die Gollum als Mutter haben. :schreck:

Die mit den gemachten Locken in den Haaren? Also die Blondine? Ich find die schaut garnicht so abscheulich aus :) Also habe jetzt keine Nahaufnahme gesehen, kann nicht wirklich beurteilen ob die nur vom weiten geil ist.

cDie mit der Mickey Mouse stimme, der Zwerg, die 3.6, es gibt keine sonstige 3.6, gerade du müsstest sofort checken wenn ich meine, du bist doch der Checker, wasn los mit dir?

Achso die mit dem Chignon? Ja die ist echt net gut. Ich beachte halt Frauen die unter 5.0 sind nicht :D
Was ist dann eigentlich für dich eine 2.6 oder eine 1.0 wenn das schon eine 3.6 ist :ugly:

Diese 2 Zombies, boh alter, das ist reinster Horror was Hollywood da abliefert. :gerri: Wie klein ist denn dieser Mickey Mouse Gollum? 1,40? Geht schon ich Richtung Zwergenwüchsig, da würd ich ja liebern den aus Games of throne sehen wollen als so eine 65 Jährig gelieftete 3.6

Ich hab ja nen Plastik-Oscar hier stehen, hehe

Karizma schrieb:
Serious?
Die wurde noch in UK zur unsexiest Woman gewählt, nicht zu unrecht.

Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, sonst wären wir alle nicht da, stell dir vor Adam hätte Eva Bäh gefunden ..

lol das ist ja fast wie ein Roast haha