Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Bei der Oscar Verleihung gewinnen doch meistens eh die Filme aus der Arte Abteilung :D

Manchmal lassen sich aber auch die Filme genießen, einfach weil sie einen guten Spagat zwischen Anspruch und Unterhaltung schaffen. Gibt aber dann auch diese typischen Oscarfilme die wirklich dermaßen langweilig sind dass man sich am liebsten einen Strick nehmen würde beim zuschauen. :ugly:

morgen ist es soweit.....

wichtig ist beim oscar immer: wer moderiert....?

da letztes jahr die schlechteste verleihung war die ich gesehen habe mit der wohl schlechtesten moderation ist dieses jahr billy crystal am start

das macht einfach so viel aus ob da einer steht der die leute unterhält und es sich leisten kann auch über einen george clooney und brad pitt herzuziehen oder 2 jungspunde die froh sind ohne stottern ihre vorher abgesprochene show durchzuziehen

billy crystal hat sie schon öfters moderiert, ich weiss aber nicht genau ob der gut war, geh aber mal davon aus :p

immer geil steve martin und alec baldwin....da könnt ich mich wegommeln :D
die show welche hugh jackmann gemacht hat, hätte ich nur zu gerne gesehen...der soll ja richtig gut gewesen sein

leider auch nie gesehen...eine verleihung mit bob hope :traurig:

Freu mich schon total. Die letztes Jahr war 'eh nicht so pralle, hatte aber auch keine Zeit die zu gucken. Die mit Hugh Jackman fand ich wirklich klasse!

Was freue ich mich auf den roten Teppich...

"Angelina!, Steven Gaetjen, Dschörmen Tellewischn."

Och, der Steven gehört doch schon irgendwie dazu. Passt doch auch ganz gut zu dem ganzen Brimborium der Oscars.

Ich habe mit Midnight in Paris, The Arist, Hugo Cabret und The Descendants (man kann auch noch The Ides of March dazunehmen) für meine Verhältnisse sogar ziemlich viele nominierte Filme gesehen.
Ich freue mich jedenfalls wieder auf die Verleihung. :)

Sasha Baron Cohen hat den Antrag gestellt, als Admiral General Aladeen (The Dictator) auf dem Roten Teppich auftreten zu dürfen.

Ihm wurde daraufhin angeblich die Tickets für den Event entzogen; er soll jetzt also gebannt sein von den Oscars, obwohl er einer der Stars im 11-fach nominierten Film "Hugo" ist.
Ob PR-Gag oder nicht: Admiral General Aladeen ist natürlich nicht erfreut:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3AAvRyro6_Y[/vid]

:lol:

Ich werde die Oscars vermutlich nicht schauen; zu klar scheinen die Favoritenrollen verteilt. :?

Hm ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Werteverfall auch in der Academy? Das man jetzt immer und überall der lustige Clown sein muss und nichtmal für 5 Minuten ernst bleiben kann. Schrecklich. Ich erinnere noch den dummen Stiller als er plötzlich in blau auf die Bühne watschelte. Das ist nicht innovativ und auch nicht lustig. Trag einfach deinen Text vor und dann halt die Fresse. Dann sparen wir uns auch die gequälten Lacher im Publikum. Wie eindimensional die ganzen Comedians geworden sind. Kotzt mich an...

Dass die Academy Awards Organisation ihm das verbietet, ist natürlich verständlich.
Eigentlich hätte es aber gereicht, ihm einfach so einen Auftritt zu verbieten, anstatt ihn gleich zu bannen?!

aber das ist ja auch egal :)

deswegen bin ich gespannt auf billy crystal....der bringt das schon gut hin :D
die haben haben ja auch immer mehrere co-moderatoren die ihnen für ihre gags helfen...da is bestimmt der ein oder andere geile typ dabei

nick goat schrieb:
Dass die Academy Awards Organisation ihm das verbietet, ist natürlich verständlich.
Eigentlich hätte es aber gereicht, ihm einfach so einen Auftritt zu verbieten, anstatt ihn gleich zu bannen?!

aber das ist ja auch egal :)

Vielleicht hatte er ja vorher schon zwei Verwarnungen?

Ich überlege ja mir die Vorberichterstattung nur wegen Steven Gätjen anzusehen und die Oscars nur wegen dem Livestream von Audioflick.

Denn gesehen habe ich kaum einen der Filme (Moneyball, Transformers 3, Planet der Affen, Rango und noch einen?) und auf mich wirken die Oscars eh..

Kleine Infos, geklaut aus einem anderen Forum:
- Man ist Mitglied auf Lebenszeit. Viele Mitglieder, deren Stimme nach wie vor genau so zählt, wie die großer Filmschaffender, haben sich komplett aus dem Filmgeschäft zurückgezogen.
- Aber: Von ca. 5.100 befragten Mitgliedern haben 64% weder einen Oscar gewonnen, noch waren sie je nominiert. 19% waren nominiert, ohne zu gewinnen. 14% haben tatsächlich gewonnen. Bei 3% konnte keine Angabe gemacht werden.
- Rund 94% der Mitglieder sind Weiße. Ca. 2% Schwarze, knapp 2% Latinos.
- Rund 77% der Mitglieder sind männlich.
- Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 62 Jahren (!!!) Nur 14% der Mitglieder sind jünger als 50.
- Die neuen Academy Mitglieder 2011 waren angeblich nur zu 30% weiblich, nur zu 10% nicht Weiß.

Nein.
Habe nur vorhin im Zug den entsprechenden Artikel in der Süddeutschen gelesen, in dem es eben um jene Statistiken ging.
€: Wollte mit meiner Anmerkung nur verdeutlichen, dass die Daten Hand und Fuß haben und nicht einfach zusammengesponnen sind.

Spawn schrieb:
Kleine Infos, geklaut aus einem anderen Forum:
- Man ist Mitglied auf Lebenszeit. Viele Mitglieder, deren Stimme nach wie vor genau so zählt, wie die großer Filmschaffender, haben sich komplett aus dem Filmgeschäft zurückgezogen.
- Aber: Von ca. 5.100 befragten Mitgliedern haben 64% weder einen Oscar gewonnen, noch waren sie je nominiert. 19% waren nominiert, ohne zu gewinnen. 14% haben tatsächlich gewonnen. Bei 3% konnte keine Angabe gemacht werden.
- Rund 94% der Mitglieder sind Weiße. Ca. 2% Schwarze, knapp 2% Latinos.
- Rund 77% der Mitglieder sind männlich.
- Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei 62 Jahren (!!!) Nur 14% der Mitglieder sind jünger als 50.
- Die neuen Academy Mitglieder 2011 waren angeblich nur zu 30% weiblich, nur zu 10% nicht Weiß.

:staun:

müßte einen aber nicht wirklich überraschen eine solche Statistik bei einem solch alten Club
Dazu kommt noch die Kohle die gescheffelt wird wenn ein Film ausgezeichnet wurde.

Zurück
Oben