Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geb schon seit Jahren nix auf Oscars und guck mir das auch gar nicht erst an. Die Show ist ein Gigant und wird nur ihrer selbst willen abgehalten. Da guck ich schon lieber nach Cannes, was da gefeiert wird.

man schaut die oscars ja auch weniger wegen den nominierten...ich schau es zb wegen der show und den leuten

außerdem werden die preise ja auch von interessanten darstellern verliehen....wer welchen oscar bekommt interessiert mich meistens einen dreck :D

hauptsache guter moderator und viel coole schauspieler die ein wenig dumm labern :D

Ich schaue mir heute zum ersten mal in meinem Leben den Oscar an. (oder ich versuche es zumindest)
Hab leider auch nur Midnight in Paris und Kung Fu Panda gesehen.
Hätte noch gerne Hugo, the Artist und the Help gesehen aber solche Filme werden bei uns im Kino leider nicht gezeigt.

Ich hab fast garnichts von dem gesehen das da geehrt werden soll. Ich geh ja nur noch selten ins Kino und wenn, dann eher für Sachen wie Thor, Hulk, Captain America, Iron Man, Rocky Balboa, HdR, Hobbit usw. und die kriegen sowieso eher selten einen Oskar. Die Oscar Verleihung hab ich die letzten Jahre auch nicht gesehen, weil ich um die Zeit meißtens schon penne. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss, ist mir das einfach zu spät, und ich hab erst seit diesem Jahr einen Festplattenrecorder. Aber meisstens hat man am nächsten Tag im Radio oder der Zeitung schon mitbekommen welche Filme die Oscars in den Kategorien bekommen haben die mich interessiert hätten. Ausserdem ist die Verleihung IMO zu vorhersehbar und zu f´n politically correct und das langweilt mich.

Heute könne ich mir das ansehen, ich hab Montag frei, Überstunden abbauen. Mal gucken, wenn nachher nicht besseres läuft und ich noch wach bin kann ich ja mal reingucken.

clooney.....und stacey keibler....das kleine miststück :grins:

edit: isses eigentlich normal, dass man sich dafür schämt deutscher zu sein wenn der idiot einen star interviewt...die denken doch wir sind alle so :lol:

Aber irgendwann werde ich ohnehin wieder ausschalten, weil es doch ziemlich nervt, wenn die ganze Zeit gelabert wird und man die Show nicht wirklich verfolgen kann.

wie meinste?
die sind doch die ganze zeit mit der kamera auf der bühne...ich meine da wird nix übersetzt oder?

ahja, stimmt...der brauch ja jemand der die tollen typen zu ihm holt :grins:

Zurück
Oben