Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dass so n kleiner knirps als bärenjude bei den deutschen kursiert steht halt einfach für die umgedrehte propaganda und daher passt das schon. wär da der große schwarze aus green mile rausgekommen wärs doch total klischeebehaftet und vorhersehbar gewesen.

pil schrieb:Ich muss IB wohl doch zu Ende gucken weil ich den Walz ganz sehen will. Die Kamera fand ich richtig gut, die Blu Ray hat ein Wahnsinnsbild, ich hab die Tage ja 6 Blu Rays ausgeliehen und der Film ist echt der Burner vom Bild, das hat mich schon beeindruckt, vor allem kein Filmkorn, wirklich sehr angenehm anzugucken. Transformers 2 hat aber auch ein geiles Bild. Grins: Alter Schwede.Mag Fox in Full HD.
Ein paar Inszeniereungen fand ich einfach extrem grottig. Wie gesagt, ich hab kurz nach der Goebbelsszene ausgemacht weil mich der Film genervt hat. z.B. die Vorstellung vomDie Szene danach brauch ich nicht kommentieren, für mich ist das Menschenverachtend, vor allem wie es gezeigt wurde. Spätestens bei der Szene war ich schon für die Deutschen.Bärentöter oder wie der hieß, Bärenjude? ok, man hört ein klopfen und klopfen und klopfen, die Kamera fährt ganz langsam nach vorne, das Klopfen wird lauter und dann fährt die Kamera weiter und weiter und noch weiter, schon lange im dunkeln, dann BAM "der Bärenjude" und das erste was ich mit dem Typen machen würde wäre in die Fresse zu schlagen. Und Tarantino für so einen schwachen Auftritt.(Was glaubt der was ich erwartet habe? Einen Schwarzen? Eine Frau mit 3 Brüsten? Ich hoffte zumindest, dass jetzt keine normale Hackfresse mit Baseballkeule kommt weil das megalame wäre bei solch einer dramatischen Inszenierung und dann kommt auch noch eine normale Hackfresse mit Keule, "ne Frau mit 4 Brüsten" hätte es halt werden müssen, so kann ich doch einen Tarantino nicht ernst nehmen. Ich hab mich echt verarscht gefühlt.
Wenn das beabsichtigt war, ok, dann hat er mich wohl gefickt, wenn nicht, dann brauch ich den Film nicht weiter gucken weil wenn solche Szene noch mehr kommen, wart ich auf die TV Version. Das ist mir einfach zu heftig in dieser Blu Ray Qualität. Das sind ganz andere Dimensionen plötzlich.
Mir soll Urgs noch mal erzählen, das lohnt sich nicht.
![]()
Dr.Para schrieb:wieso hat eigentlich district 9 keinen bekommen?

Muuhh schrieb:so ein quatsch.....
district 9 war ja in keiner kategorie überlegen.....dass er nominiert war zeigt doch schon qualität....das hat mich lächerlich nix zu tun
was hätte er denn gewinnen sollen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen