XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 8. März 2010 #181 Der wirkt gerade irgendwie so verloren wie ein kleines Kind.
Zhadow Roter Teufel 8. März 2010 #184 Christoph Waltz... war zu erwarten, ist aber auch hochverdient.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. März 2010 #187 puh aber bei solch einer Konkurrenz ist der Oscar sogar doppelt so geil .
K KaKun Oder wie, oder watt? 8. März 2010 #189 So....jetzt mal die Amazon-Verkaufscharts die nächsten Stunden beobachten wie die jeweiligen Gewinnerfilme langsam nach oben klettern
So....jetzt mal die Amazon-Verkaufscharts die nächsten Stunden beobachten wie die jeweiligen Gewinnerfilme langsam nach oben klettern
Art Vandelay Why do w9 fail 8. März 2010 #191 Krass, habt ihr gesehen wie seine Hände gezittert haben gerade beim Rausgehen?
Zerfikka GOTTKAISER 8. März 2010 #194 den trailer von blind side fand ich gut, herzerwärmender film für zwischendurch
Zhadow Roter Teufel 8. März 2010 #195 Kali schrieb: was war das jetzt mit the Blindside? Zum Vergrößern anklicken.... So werden alle 10 'Best Picture' Nominationen vorgestellt.
Kali schrieb: was war das jetzt mit the Blindside? Zum Vergrößern anklicken.... So werden alle 10 'Best Picture' Nominationen vorgestellt.
GPLegend 8. März 2010 #197 Kali schrieb: was war das jetzt mit the Blindside? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur ein Trailer. Mehr nicht. Kommt immer von allen nominierten Filmen.
Kali schrieb: was war das jetzt mit the Blindside? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach nur ein Trailer. Mehr nicht. Kommt immer von allen nominierten Filmen.
S silbex 8. März 2010 #198 Bei der Penelope Cruz bin ich froh, dass wir eine Synchro haben. Schrecklicher Akzent.
Zhadow Roter Teufel 8. März 2010 #200 silbex schrieb: Bei der Penelope Cruz bin ich froh, dass wir eine Synchro haben. Schrecklicher Akzent. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir gleich schrecklich. Die ist durch und durch heiss... und der Akzent ist verdammt sexy.
silbex schrieb: Bei der Penelope Cruz bin ich froh, dass wir eine Synchro haben. Schrecklicher Akzent. Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir gleich schrecklich. Die ist durch und durch heiss... und der Akzent ist verdammt sexy.