XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 8. März 2010 #162 "Woody Harrelson" Mein Gott der Junge ist sowas von genial. Und die Moderation rockt. Macht Spaß und man merkt, dass die beiden auch Spaß haben finde ich.
"Woody Harrelson" Mein Gott der Junge ist sowas von genial. Und die Moderation rockt. Macht Spaß und man merkt, dass die beiden auch Spaß haben finde ich.
K KaKun Oder wie, oder watt? 8. März 2010 #165 Ich lach mir hier zwar nicht die Beine ab, aber die beiden haben wenigstens sowas wie Humor...selten bei solchen Veranstaltungen.
Ich lach mir hier zwar nicht die Beine ab, aber die beiden haben wenigstens sowas wie Humor...selten bei solchen Veranstaltungen.
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. März 2010 #166 der Nazi Joke hahhaha hammer der arme Clooney
Kali 8. März 2010 #167 hahahha Clonney's Gesichtsausdruck edit: die Penelope hat ja immernoch voll den Akzent
XtreCoolX Schlägertyp der Schaumfabrik 8. März 2010 #168 was ist mit dem Clooney los??? Genervt? Gestresst? Nervös?
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 8. März 2010 #172 Gibt es eine Fehde zwischen Clooney und Martin/Baldwin?
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. März 2010 #174 i m Pregnant hiihhi geile Szene
Zhadow Roter Teufel 8. März 2010 #175 Mingo schrieb: Gibt es eine Fehde zwischen Clooney und Martin/Baldwin? Zum Vergrößern anklicken.... Gehört wohl eher zur Show, dass er so reagiert.
Mingo schrieb: Gibt es eine Fehde zwischen Clooney und Martin/Baldwin? Zum Vergrößern anklicken.... Gehört wohl eher zur Show, dass er so reagiert.