Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscar 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:

Eher gelangweilt von den ganzen belanglosen Interviews. :sleep: :D

Art Vandelay schrieb:
Spiegel Liveblog:

[1.52] Bullock liebt Gummis

Das zumindest war eben von Steven Gätjen zu erfahren, ProSiebens "Sommermädchen"-Spezialist, der als Roter-Teppich-Wegelagerer für den Privatsender die Nominierten belästigen darf. Das Beste daran ist: Wenn er Leute interviewt, sieht man ihn nur von hinten.

:D

:lol:

Was mir gerade noch eingefallen ist: TVU Player, da muss es einen Sender geben der die Oscars überträgt.
http://www.tvunetworks.com/watchTV/index.html

vll fängt da wieder was an wenn die verleihung beginnt`?

jeff bridges :dhoch: sieht einfach unglaublich sympathisch aus

und gerard butler is einfach ein cooler wichser :grins:

Auch ein cooler Blog dazu: http://www.wwtdd.com/2010/03/the-82nd-academy-awards-live-blog/

4:39 - Thank God Charlize Theron arrived. Up until now the most fuckable person there was Ryan Reynolds.

4:54 - That moonfaced lump from ‘Precious’ better hope there isn’t some kind of earthquake and cave-in because eventually someone will say, “what are we gonna do for food?” And then everyone would slowly start to look at her.

97515860.jpg

:lol:

wenn ich noch einmal amazing oder gorgeous höre fahr ich da hin und hau alle kaputt

was mich mal interessiert....wer wird da, abgesehen von den nominierten, alles eingeladen?
einfach nur ein haufen stars?

Muuhh schrieb:
wenn ich noch einmal amazing oder gorgeous höre fahr ich da hin und hau alle kaputt

was mich mal interessiert....wer wird da, abgesehen von den nominierten, alles eingeladen?

Zumindest jeder, der schon mal nominiert war oder gewonnen hat... beim Rest bin ich überfragt.

Muuhh schrieb:

u.a. alle Jury Mitglieder. Das sind schon gut 600 Leute.