Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Orcs Must Die 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Td4NqobE0OA[/vid]​

Angekündigt & erster Trailer

Robot Entertainment hat heute Orcs Must Die! 2 angekündigt. Für den neuen Ableger möchten die Entwickler die Kritikpunkte des ersten Spiels beheben. Unter anderem wird es möglich sein, die Kampagne auch im kooperativen Modus anzugehen. Der War Mage bekommt mit der Sorceress einen neuen spielbaren Charakter an die Seite gestellt.

Orcs Must Die! 2 bietet außerdem neue Gegner, Waffen und Fallen. Letztere lassen sich mehrfach aufrüsten. Wer Orcs Must Die! besitzt, schaltet im zweiten Teil zudem exklusive Inhalte frei. Ein erster Trailer steht ebenfalls zur Verfügung. Orcs Must Die! 2 soll im Sommer 2012 als PC-Download (u.a. über Steam) erscheinen. Von anderen Plattformen ist noch nicht die Rede.

gamezone.de

Keine Konsolen-Version geplant

Robot Entertainment hat gestern Orcs Must Die! 2 angekündigt, allerdings nur für den PC. Die Xbox 360 blieb zum Beispiel unerwähnt. Robot Entertainment's Justin Korthof hat nun verraten, dass die Xbox 360-Community des ersten Spiels recht klein ausgefallen ist.

Und da das PC-Publikum viel größer war, hat man sich entschieden, dieses Mal alle Ressourcen auf eine Plattform zu fokussieren. Derzeit gibt es keine Pläne, Orcs Must Die! 2 für die Konsolen zu veröffentlichen. Orcs Must Die! 2 soll im Sommer 2012 als PC-Download (u.a. über Steam) erscheinen

gamezone.de

:drunter:

finde ich nicht schlimm, ich habe teil 1 auch nur für den pc. das game ist kein sonderlicher hardware-fresser und läuft auch auf durchnittsrechnern bestens...
ich freue mich schon :dhoch:

Oxblood schrieb:
Das MUSS für XBL und PSN kommen, das Spiel ist richtig, RICHTIG gelungen, viel besser als Teil 1.

Hättest du nicht sagen können, dass es richtig, RICHTIG scheiße ist? :D

Menno, möchte es auch spielen. Aber nur auf der 360.

Besonders freundlich von den Entwicklern: Waffen, Upgrades, etc. werden ja mit Schädeln bezahlt. Die Anzahl der verdienbaren Schädel ist NICHT begrenzt und man kann jederzeit und ohne Bestrafung respeccen so oft man will :)

Andere Waffe voll aufrüsten und ausprobieren? Kein Problem :D

Sind jetzt in der Kampagne im vorletzten Level. Im Coop ist das Spiel der Brüller. Alleine allerdings viel zu heftig imo.

Zurück
Oben