Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Orcs Must Die

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nein.

Ich fands richtig klasse und bin jetzt am überlegen mir das zu holen... Aber eigentlich brauch ich auch Dark Souls :oops:

Mir ist es auch zuviel momentan....

Ein Rochard PS3 letzt Woche gezogen & begonnen,mit Fable III befindet sich
zur Zeit eine "Altlast" in der anderen Konsole,Dark Souls ist schon unterwegs zu mir
und Batman,Uncharted & AC:Revelations sind vorbestellt.

Und ich erwähne lieber nicht was hier noch so alles rumliegt :schreck:

Nee, auch wenn mir Orcs echt zusagt, ich muß mich bremsen!

Ne, die Länge ist schon recht ordentlich. Sind ja später recht lange Abschnitte, du wiederholst einige für eine bessere Bewertung (damit du Fallen upgraden kannst) und es gibt auch drei (?) verschiedene Schwierigkeitsgrade. Da ist man schon gut beschäftigt. :)

Das Spiel ist gut, richtig gut. Durch den Fokus auf Fallen fühlt es sich auch nicht so sehr wie das x-te Tower Defense an. Die spätere Spezialisierung auf Fallen oder Magie finde ich interessant. In den meisten Leveln scheint auch beides gut zu funktionieren. Dazu noch technisch sehr sauber, immer flüssig und mit passender Musik bestückt.

Was aber mal überhaupt nicht geht, ist der fehlende Coop Mode. Das Spiel(prinzip) schreit geradezu danach. Und die Level mit mehreren Eingängen können schon mal in Stress ausarten.

Trotzdem ein toller Titel und eines meiner bisherigen Arcadehighlights dieses Jahr.

drizzt schrieb:
[...]

Trotzdem ein toller Titel und eines meiner bisherigen Arcadehighlights dieses Jahr.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe es gerade beendet und bin begeistert. Die Mischung aus Hack & Slay (Inkl. kleinerer RPG-Elemente - Wenn man das Upgraden der Fallen und die Fähigkeiten der Weberinnen so nennen möchte.) und Tower Defense macht wirklich spaß und ist spannender als ich dachte. Zwar kann man sich auch relativ gut mit Armbrust und Schwert durch die Gegner prügeln. Für hohe Highscores ist ein wenig Einarbeitung, was die reichlich vorhandenen Fallen und ihre Positionierung angeht, aber Pflicht.

Macht Laune, bietet was fürs Köpfchen und ist audiovisuell und designtechnisch überaus gelungen.
Schon die Zeichnungen im Ladescreen sind der Hit. :lol: Vom treibenden Soundtrack ganz zu schweigen.

Eindeutig einer der besten Arcadetitel, die ich in diesem Jahr gespielt habe und eins der besten Spiele auf dem Marktplatz überhaupt. Wer auch nur ein bisschen mit Tower Defense bzw. cleveren Action-Spielen anfangen kann, sollte sich Orcs Must Die! mal anschauen. :dhoch:

Hoffentlich wird das Spielchen auch in Zukunft mit DLCs am Leben erhalten. Würde mich freuen.

Naja, so wie bei anderen Tower Defense Spielen halt. Keine Quantenphysik (leider....) aber für 5 Sterne sollte man schon in etwa wissen, was man wo und warum baut.

om3ga schrieb:
MiXeR schrieb:
[…] bietet was fürs Köpfchen […]

Habe jetzt nur die Demo gespielt, aber ... :staun:

Auf höheren Schwierigkeitsgraden muss man sich schon einen Plan zurechtlegen und die Fallen, sowie Zauber gezielt einsetzen. Ist natürlich kein Portal, aber - wie bei den meisten Tower Defense-Spielen - muss man hier schon ein wenig überlegen.

Habs mir heute Nacht auch mal geladen und schon ein bisschen gespielt. Aber kann es sein, dass die Spielzeit wirklich verdammt kurz ist? Hab nach nicht mal 2 Stunden die Hälfte durch. Das ging wirklich alles verdammt flott.

Ansonsten finde ich das Spiel aber klasse. Ich liebe solche Spiele einfach. Orcs Must Die, Dungeon Defenders und und und.

Zurück
Oben