Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG
Das Spiel ist einfach nur scheiße. Im Multiplayer ist alles so laaaaaaaangsaaaaaam, ich wäre fast eingeschlafen.
Dann auch noch diese ruckeligen Animationen. Außerdem muss man MINUTENLANG laufen. Und Taktik oder Strategie könnt ihr public total vergessen, jeder macht was er will. Und nur 8 Spieler auf einem Server? WTF?!

Die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie auf den screenshots, sieht schlechter aus als Bad Company

Argon schrieb:
OMG
Das Spiel ist einfach nur scheiße. Im Multiplayer ist alles so laaaaaaaangsaaaaaam, ich wäre fast eingeschlafen.
Dann auch noch diese ruckeligen Animationen. Außerdem muss man MINUTENLANG laufen. Und Taktik oder Strategie könnt ihr public total vergessen, jeder macht was er will. Und nur 8 Spieler auf einem Server? WTF?!
Ich habe gestern jemandem per Stream zugeschaut, wie er im MP zockt.
Das sah echt total spaßbefreit aus. Erst ist er einfach drauf losgelaufen und wurde ständig aus unbekannter Richtung erschossen. Daraufhin hat er sich dann ein Gewehr mit ordentlichem Fernrohr geholt und sich in einen Busch gehockt. Ich habe zwischenzeitlich noch was anderes gemacht und als ich nach 10 Minuten wieder reingeschaltet habe, saß der da immer noch und hatte einen Kill. Und nach jedem Tod wird man ganz an den Anfang der Map gebeamt und darf wieder an die Front laufen.

Ich glaube ich mache vorerst einen Bogen ums Spiel. Das wird in 1-2 Monaten bestimmt verramscht.

Wenn das so aussieht, warte ich auch erstmal ab. Der MP ist primär und wenn das so eine Spaßbremse ist, naja...

Es ist echt schwer, man sieht die Gegner wirklich schlecht und wenn man dann einen aufs Korn nehmen will, kämpft man auch noch mit der Ballistik. Aber: Meiner Meinung nach das beste Ghost Recon seit langem.

Da ich momentan in beiden Foren aktiv bin, erlaube ich mir einfach meinen Post auch hier rein zu posten. Ist ja meiner. *Anderleinezieh* Hier her Post! Komm!

Stimmt schon, aber das Game ist trotzdem zu gut um schlecht zu sein. Leute die die ersten Ghost Recon Teile mochten, werden dieses Game lieben. Alleine die Kommandierfunktion ist in dem Umfang schon einzigartig und schlägt in einigen Features sogar Full Spectrum Warrior.

Ich kenne keinen Shooter, wo ich entscheiden kann, in welcher Formation (V, Reihe längs, reihe quer, etc) und in welchem Abstand (Tight, middle, combat) meine Mannen und ich durchs Gebüsch hüpfen. Ich kann sogar dem Luftschlag genau vorschreiben wie er, mit welcher muni, mit welchem Abstand auf wen zu schiessen hat.

Es gibt wirklich viele Haare in der Suppe, aber der Rest ist so gut verpackt, dass es kaum auffällt, wie gut er eigentlich ist. Ganz ehrlich, und ich bin ja absoluter Ultra Halo Fanboy, aber die Kampagne finde ich - selbst mit der fehlenden Handlung - bis jetzt besser.

Das - Ich bin ein Soldat, das hier ist mein Gewehr - Gefühl ist einfach da. Gut, mag ich vielleicht leicht zu begeistern sein, aber ich freue mich immer über Sachen wie das hier:

Kurz vor Dämmerung landet mein Squad an einem Hügel. Ein Aufklärungsteam (Sabre 3 ) ist ebenfalls mit an Bord und schreitet gleich zur Tat. Ich lümmel in der Nacht den berg hoch, auf einmal ein lauter LKW vor meiner Nase! Ein Konvoi fährt in ein Nahegelegenes Tal. Ich sehe wie die Tangos die Strasse enlangfahren und an einem Checkpoint halten. Der Lichtkegel einer einzigen Laterne ist hunderte Meter weit sichtbar. Ich bin hier, die sind hier ... Nicht meine Mission, nicht mein Bier. Ich ziehe weiter und schaue mich immer wieder mal um, spiele kurz mit dem Gedanken aus dem Hinterhalt doch noch den Konvoi zu plätten aber nein.

Es fühlt sich an ... wie ... hmmm .... Oblivion mit Knarre. Weil man diese Freiheit einfach spürt , die mich, wie in Oblivion, gleichzeitig überfordert und trotzdem reizt.

Leider bringt Frau MIIE gerade das Essen, deswegen ist hier erstmal Ende. Aber eines sei gesagt:

Wer schon immer mal Black Hawk Down oder Tränen der Sonne selber nachspielen wollte, ohne durch einen Levelschlauch mit Respawnenden Feindesfollk in seiner Glaubhaftigkeit getrübt zu werden - Der wird dieses Spiel lieben. Brief und Siegel. Keine Zeit noch auf Rechtschreibfehler durchzulesen, sonst kann ich gleich vom boden essen.

MIIE schrieb:
Wer schon immer mal Black Hawk Down oder Tränen der Sonne selber nachspielen wollte, ohne durch einen Levelschlauch mit Respawnenden Feindesfollk in seiner Glaubhaftigkeit getrübt zu werden - Der wird dieses Spiel lieben. Brief und Siegel.
:bier::headbang::dhoch:
Das wollte ich hören.
Sehr geil.

Leider durften die Gamestopboys das Spiel noch nicht rausgeben.

@ MIIE

Dein Bericht liest sich ja ganz schön, aber ich schließe daraus, dass nur der SP etwas Spaß machen könnte.
Der MP ist die absolute Katastrophe. Bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe. Der Preis wird binnen Wochen ins Bodenlose sinken, und dann schlag ich zu...

Zurück
Oben