Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstümmelungen habe ich noch keine gesehen

@ alde.. sorry... konnte nicht antworten.... Wollten dich gerne is unser Team holen....

Fuchs schrieb:Mir gefällt das Spiel hervorragend. Langsames Vorgehen ist Pflicht, Spannung und Atmosphäre sind top.

Aldebaraner schrieb:@ alde.. sorry... konnte nicht antworten.... Wollten dich gerne is unser Team holen....
Dein sorry ist ein toller Trost, wenn man allein gelassen, zusammengeschossen und blutend in der Pampa liegt.![]()
Aldebaraner schrieb:@ alde.. sorry... konnte nicht antworten.... Wollten dich gerne is unser Team holen....
Dein sorry ist ein toller Trost, wenn man allein gelassen, zusammengeschossen und blutend in der Pampa liegt.![]()

bin jetzt mission 3 !Fidel Bistro schrieb:flashpoint ist apocalypse now ! call of duty ist eher hot shots.

Dow Jones schrieb:Kann man sagen, dass Flashpoint das PES unter den Shootern ist? Und CoD eher das FIFA? Wie siehts aus? Wäre für mich sicher interessant, sollte es ein PES sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen