Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soll im Singleplayer sehr kurz sein, 6 - 8 Stunden.
Habs heut nur angezockt, wenn das stimmt ists ne Frechheit. Gerade bei dem Spiel ließen sich unendlich Missionen ohne großartigen Aufwand zimmern. Ich bin ja anfangs schon ne viertel Stunde nur in die falsche Richtung gerannt :ugly:

Kann man sagen, dass Flashpoint das PES unter den Shootern ist? Und CoD eher das FIFA? Wie siehts aus? Wäre für mich sicher interessant, sollte es ein PES sein.

8 Stunden ist wohl etwas untertrieben, es sei denn man rusht durch das Game und interressiert sich nicht für die Sekundarziele. Habe alleine für die erste Mission über 1 Stunde gebraucht (habe wohl auch den Touristenerfolg mit dem Heli geholt).
Bei der 2. Mission kann man sich natürlich nicht so viel Zeit lassen. Scheiß Zeitlimits. :motz:
Und das Lösungsbuch ist mal Umfangreich :shock:
Alle Taktiken, Tipps, Waffen usw. geniales Teil.

Dow Jones schrieb:
Kann man sagen, dass Flashpoint das PES unter den Shootern ist? Und CoD eher das FIFA? Wie siehts aus? Wäre für mich sicher interessant, sollte es ein PES sein.

Ne ist eher das Viva Pinata unter Shootern. Da ich mir aber eher ein Barbies Ponyhof (Xbox Version) erwartet habe bin ich etwas enttäuscht. :vogel:

Drecks Spiel... Unrealistische Scheisse... Könnte kotzen.

3 Mission im Koop auf Normal. Entweder ist das ein Bug oder gefühlte 1000 Chinesen müssen aumgebracht werden. Ich bin doch nicht Rambo. Diese blöde Dorf verteidigen ist doch wat fürn Arsch. Verf.... Kacke auch... Danngee ich geb das morgen wieder ab... :staun:

Update... Lächerliche Scheisse sowas.. Die KI ist ja schlimmer als ich gedacht habe...
:lachweg:

Ne... Das Spiel ist Müll erster Güte. War ich noch von dem KOOP so begeistert muss ich nun sagen das der SP programierter Frust ist. Ich gehe langsam an die Sache dran aber diese Trial and Error hat nichts bei einen FPS Shooter zu suchen. Da schleppt mann nen Sani mit der dann im Feuergefecht aufsteht und sich abknallen lässt. Der Programmier gehört an die Wand gestellt aber sowas von. Und dann die Anzahl der Gegner ist COD mäßig.... Ich frage mich warummann als 4 er Team aleine da auf die Insel geschickt wird um hunderte vo Chinesen abzuknallen.... :?
9,99€ sind 9,99€ zuviel... Setzen 6

Zurück
Oben