Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon den Jeep repariert und versucht damit rumzubrettern mit den KIs hinten drauf, leider erwischt mich dann entweder immer eine Rakete von einem Chinesen oder ein Stein bremst mich abrupt ab und macht aus Mir Kanonenfutter! :lol:

Ja hab ich auch schon versucht.

Am öftesten scheiter ich allerdings, da einfach der Typ sagt es wird zurückgezogen und die Mission ist gescheitert. Dabei war ich noch quicklebendig.
Und vorallem trifft man die Typen ja mit den ganzen Waffen nicht wenn die weiter weg stehen....

Besonders schwer finde ich es auf normal ehrlich gesagt nicht. Habe bis Mittte 5. Mission ca. 2,5 Stunden gespielt. Dann kam mir das Ärgernis mit dem abgerauchten Spielstand in die Quere und hat mir ordentlichst den Spielspaß geraubt. Werden mich jetzt mal wieder dran setzen. Seltsam, dass ich trotz verloren gegangener Kampagne die ersten 5 Missionen als Einzelmission anwählen kann. Ich werde mal versuche, ob ich durch Abschluß der 5 Mission automatisch die 6 Mission frei schalte. Dann brauche ich die Kampagne nicht nochmal neu beginnen.:skep:

EDIT:

Ok es geht nicht! Gerade ausprobiert. Ich könnte echt kotzen. Sind schon irgendwelche cheats bekannt, wie man sich alle Missionen der Kampagne freischalten kann? Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ein die Kampagne bis Mission 6 nochmal zu spielen.

Ihr macht mir Angst mit euren verschwundenen Spielständen!
Achja, ich finds bockschwer das Spiel und hänge in der zweiten Mission [n00bmodus/on]

Waldschrat schrieb:
Ihr macht mir Angst mit euren verschwundenen Spielständen!
Achja, ich finds bockschwer das Spiel und hänge in der zweiten Mission [n00bmodus/on]

Du brauchst dich nich zu schämen.. Unser Squad hat sich für 16 Uhr verabredet um Mission 3 zu schaffen

Verschanzt euch hinter der letzten Scheune , so dass ihr noch auf die MG Stellung gucken könnt. Da ist imho der beste Platz. So hab ich es geschafft.

ich hab die erste mission alleine gemacht, danach nur noch koop
ich finds geil

wenn man sich zeit lässt ist es auch nicht so schwer. aber sobald ich mal losrenne oder nicht die umgebung mit dem fernglas abscanne erwischt es mich

im moment häng ich in der 5. mission wo man die leute retten muss
nach 4 versuchen (jeder hat über ne stunde gedauert) haben wir es dann endlich mal bis zum abholpunkt geschafft, aber der dumme hubschrauber ist nur im kreis über uns geflogen ohne uns einzusammeln
nach 10 minuten ist mein koop partner dann rausgegangen und das spiel war vorbei, nächstes mal darf ich die mission wieder von ganz vorne anfangen :ulgy:

die 6 freischaltbaren missionen sind alle saukurz
am besten gefällt mir die wo man das dorf abmetzeln muss und wo man die küstenbasis erobert

verstümmelungen habe ich noch keine gesehen :traurig:

Zurück
Oben