Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn es so wie früher ist, dann kann man bei den Fahrzeugen entweder als Fahrer, Schütze (falls vorhanden) oder Kommandant einsteigen. Der Kommandant befiehlt einfach alles mögliche wie "wo hin fahren", "wann schiessen", "mit welchem Geschütz schiessen" usw. Der Fahrer ist Fahrer und der Schütze ist eben Schütze – klar soweit. :D

Ach die hatten alle eine ps2 und dachten die ps3 wird leistungsstärker und full hd usw. Hab das game jetzt hier. Hammer komplexer shit :D

Mir fällt das Befehle geben nicht so ganz leicht um nicht zu sagen, das haut bei mir nicht so hin wie ich mir das vorstelle :)

Ich finds nicht so schlecht, aber einfach verdammt schwer sogar auf normal… Ich muss mind. 30 mal am Kontrollpunkt neu beginnen, weil ich irgendwo eine Einheit übersehen habe, die man auf dem Fernseher sowieso fast nicht sieht oder weil sie von Büschen und Blättern verdeckt ist. :D

Macht aber schon Laune und die Umgebung usw. ist echt geil!

Ich bin erst bei Mission 3… Kann dir noch nichts zum Umfang sagen, was mich aber noch nervt: Bis jetzt ist fast überall Zeitdruck…

Warum hält sich denn GT so lage mit dem Review zurück? Haben die ne Zeitsperre vom Publisher bekommen, oder was?

Nach den Meinungen, die ich mittlerweile gelesen und gehört (XBL) habe, dürfte OFP2 ein 20-bis-30-Euro-Titel für mich werden. Allerdings erst, wenn der MW2-Hype etwas abgeflacht ist (also so Anfang nächsten Jahres :D ). Zumindest das Waffengefühl soll ja ganz nett sein, und das ist eigentlich immer noch das Wichtigste in einem Shooter imo.

Die Waffen sind toll, der Sound auch! Und die Effekte sind spitze und das mittendrin statt nur dabei Gefühl ist gewohnt OFP – sprich genial.

ich bin zwar erst in der 5. mission aber mir gefällts richtig gut.

spiel es momentan ganz nach us-manier:
das dorf vor mir erst mal per air-support zermatschen, restfeind kurz und klein schiessen, dann rein gehen oder je nach lust und laune auch einfach umgehen..

ehrlich gesagt fühlt es sich wie ofp 1 an, nur etwas arcadiger und ohne mitreißende handlung :-(

denk das liegt aber vor allem daran, das ich relaxt vom bett mit gamepad an der ps3 zocke, statt wie vor 8j am pc.

hatte zwar noch keine echten "wow" momente, aber ist einfach ein spiel ganz nach meinem geschmack.... den über einen kreisenden heli vom himmel zu ballern oder zuzusehen wie ganze landstriche per luftunterstützung zermatscht werden ist schon sehr cool!

wer probleme mit den "vielen" gegner hat sollte vorausschauend spielen und gegnerische beobachtungsposten geschickt umgehen.. klingt blöd, is aber so.

zum thema zeitdruck: ofp dr soll ja quasi eine simulation sein... in der realität hast du als soldat immer ein zeitfenster.. und wenn es wie in dr darum geht flarak/radar auszuschalten um den eigenen helis den bereits begonnenen vormarsch zu ermöglichen machen zeitansätze durchaus sinn!

geht bei euch der online-mode? bei mir kriegt er keine verbindung zu den servern :I

@Insane Kraut
Jup das ist kacke, vor allem, wenn du nicht mal Zeit hast, überhaupt deinen Kameraden die Befehle zu geben UND dich langsam an die Feinde anzuschleichen. Da musst du teilweise einfach hinrennen, sonst reicht es nicht – und das schon auf "normal". Aber wie gesagt, ich bin erst bei Mission 3, vllt waren das auch alles nur Ausnahmen bis jetzt. Ich hoffe es zumindest. :D

@rage2k
Bleibt das Spiel auf Zeit denn bestehen? Wenn ja, hab ich keinen Bock mehr drauf, bin schon bei Mission 3 halb am verzweifeln. :ugly:

Immer noch Mission 3. Man das spiel ist überhaupt nichts für mich. :lol:

Wie zum Teufel soll ich das Dorf in Mission 3 verteidigen? Da kommen von allen Seiten Einheiten und meine KIs verrecken innert Sekunden im Kugelhagel, ich halte es auch nicht viel länger aus… Man man man…

Zurück
Oben