ich bin zwar erst in der 5. mission aber mir gefällts richtig gut.
spiel es momentan ganz nach us-manier:
das dorf vor mir erst mal per air-support zermatschen, restfeind kurz und klein schiessen, dann rein gehen oder je nach lust und laune auch einfach umgehen..
ehrlich gesagt fühlt es sich wie ofp 1 an, nur etwas arcadiger und ohne mitreißende handlung :-(
denk das liegt aber vor allem daran, das ich relaxt vom bett mit gamepad an der ps3 zocke, statt wie vor 8j am pc.
hatte zwar noch keine echten "wow" momente, aber ist einfach ein spiel ganz nach meinem geschmack.... den über einen kreisenden heli vom himmel zu ballern oder zuzusehen wie ganze landstriche per luftunterstützung zermatscht werden ist schon sehr cool!
wer probleme mit den "vielen" gegner hat sollte vorausschauend spielen und gegnerische beobachtungsposten geschickt umgehen.. klingt blöd, is aber so.
zum thema zeitdruck: ofp dr soll ja quasi eine simulation sein... in der realität hast du als soldat immer ein zeitfenster.. und wenn es wie in dr darum geht flarak/radar auszuschalten um den eigenen helis den bereits begonnenen vormarsch zu ermöglichen machen zeitansätze durchaus sinn!
geht bei euch der online-mode? bei mir kriegt er keine verbindung zu den servern