Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Aldebaraner

Klasse, dann können wir ja nächste Woche mal abends Coop Missionen machen (dann habe ich auch noch Zeit zum üben:grins: )
Bei mir passt es immer so ab 21.30 wenn alle Kinder schlafen (und meine Frau auch). Vielleicht finden sich ja noch 2 hier aus dem Forum, um das Squad komplett zu machen.

Bis ich bei der zweiten Mission gerafft habe, dass die ideale Route ja mit den Waypoints markiert ist. Ich bin da immer wie wild rumgehechtet und habe versucht meinen eigenen Weg zu finden.

Also ich würde gerne mit in das Online Squad. Gerne auch mit übertriebenen Fanboys die auch ein Bißchen auf Military Talk machen ^^

Bis ich bei der zweiten Mission gerafft habe, dass die ideale Route ja mit den Waypoints markiert ist. Ich bin da immer wie wild rumgehechtet und habe versucht meinen eigenen Weg zu finden.

Ja ist mir auch so ergangen, dass Game nimmt einen nicht gerade an die Hand. :lol:

Also ich würde gerne mit in das Online Squad. Gerne auch mit übertriebenen Fanboys die auch ein Bißchen auf Military Talk machen ^^

Öh....ganz soweit ist es bei mir noch nicht. :p

MIIE schrieb:

Gibt es hier so Nerds? :ugly:

Ich wollte auch erst warten. Bin aber heute morgen, bevor es in die Uni ging bei Saturn vorbei, und dort lächelte mich das Spiel für 49.99 an, da habe ich zugeschlagen. gleich gehts mit dem Zug nach Hause und dann wird gezockt, ich bin gespannt!
Gruß, Waldi der Schratinger
Edit: und ob der MP wirklich so scheiße isr, werde ich morgen ausgiebig testen, hoffe dass dem nicht so ist.

Doch er IST scheisse. Das Spiel lebt einfach vom COOP Modus der super geil ist und mit den richtigen Leuten total Laune macht. Fand ich aber auch beim Vorgänger schon so, Coop genial und gegeneinander ziemlich öde. Können nacher aber gerne mal testen Waldi !!!

Gibt zur Zeit sooo viele andere Spiele auf die ich mich freue und in den nächsten Tagen oder Wochen raus kommen. Wollte ich hier nur mal gesagt haben. ^^

The DarkScar schrieb:
Doch er IST scheisse. Das Spiel lebt einfach vom COOP Modus der super geil ist und mit den richtigen Leuten total Laune macht. Fand ich aber auch beim Vorgänger schon so, Coop genial und gegeneinander ziemlich öde. Können nacher aber gerne mal testen Waldi !!!

Da steht es dick und fett, der COOP geht natürlich auf Konsole.

Splitscreen stelle ich mir bei dem Spiel extrem schlimm vor. Die Gegner sind doch in der Entfernung eh nur wenige Pixel groß und wenn man jetzt den Bildschirm auch noch halbiert, dann sieht man ja fast gar nichts mehr.

Zurück
Oben