Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was? Erst interessiert sich keine Sau und jetzt war ich mal 2 Stunden im Studio und schon steht die Welt Kopf ^^

Die Grafik ist auf den ersten Blick überraschen überdurchschnittlich! Sicher, es ist alles Grün und Braun, aber wenn man das erste mal die Weitsicht sieht, kippt trotz aller Skeptik ersteinmal die Kinnlade runter. Wirkte auf mich so, wie ich das erste mal staunen mußte als ich Far Cry für den PC gesehen habe. Weit, weiter, Operation Flashpoint. Aus der Nähe betrachtet sieht es aber nicht so toll aus wie zum Beispiel ein COD MW (2). Auch die eigenen Kameraden sehen zwar nett aus, machen aber nicht den WOW Eindruck wie erhofft.

Ok, was ist mir noch aufgefallen?

- Die Pistole hat eine blöde Verzögerung, das ist zwar realistisch, versaut mir aber den Spaß an Ihr. Wenn ich auf den Boden gucke, sind da schöne Gräser, aber der Boden selber ist leider eine Matschtextur.

- Die Waffen haben tatsächlich mehr Wumms als in den Videos, sind aber für meinen Geschmack zu dicht an der Kamera, ergo nehmen sie zu viel Platz von meinem rechten Blickfeld ein. Man kann sich das so vorstellen, wie wenn man bei den Halo Teilen den Rocketlauncher führt.

ES IST SCHWER!

Alleine die Orientierung ist Trotz Navigationshilfen schwer, weil man niemals einen Plan hat, ob man jetzt den Pfad geht den die Entwickler für einen Vorgesehen haben oder nicht. Auf einmal schreit einer meiner Mitstreiter Deckung , doch bevor ich checke wer von wo auf mich schießt, blutet mein Bein und ich muß mich verbinden. UNTER BESCHUß!

Die Schußwechsel sind für meiner einer wenig dynamisch, was zu erwarten war, weil sich alles auf größere Distanzen abspielt.

Zeit für Pizza aus der Truhe.

Pizza ist drin.

Wirkliche Knaller fand ich folgendes:

Es gibt Unmengen an Befehlen die man seinen eigenen Mannen und Unterstützungseinheiten geben kann und muß. Crazy!
Ich entscheide in welcher Formation wir durchs Gebüsch laufen: In einer Reihe neben- oder hintereinander, in der V Formation bla und blub. Sollen meine Mannen sich auf das Ziel Konzentrieren das ich befeuere, dürfen sie selbständig schiessen, dürfen sie nur zurück schiessen etc. Dadurch fühle ich mich zum ersten mal wie ein wirklich Squadleader seit dem es Squadleader spiele gibt. Naja, mit ... wie heißt es denn noch gleich ... Naja diesem Third Person Army Spiel (Klingt irgendwie wie GRAW) bin ich niemals warm geworden, also ist das hier für mich Premiere.

yns7qlb9.jpg

hat die xbox version auch so wenig gras wie die ps3 version ? :staun:

ich leih es mir nur aus... Soviel Kohle kann mann garnicht verdienen....

Ganz schlimm im Moment mit der Spieleflut und man kommt kaum dazu die Multiplayer ordentlich zu zocken. :nein: Da Flashpoint nun doch meinen Erwartungen entspricht werde ich Brütal Legend erstmal nach hinten verschieben. Hilft ja alles nix. :p

Also ersten tue ich niemandem einen Gefallen der meinen Nick nicht richtig schreibt ;)

Und zweitens hat Frau MIIE das Wohnzimmer belagert und will jetzt gleich mit mir ins Bett. Schlafen.

Aber ich melde mich schon mal mit meiner 16.000 Leitung zum Koop spielen mit Euch an. Am liebsten mit Leuten die auch richtig Lust haben sich stundenlang anzupirschen!

Also ersten tue ich niemandem einen Gefallen der meinen Nick nicht richtig schreibt

Sorry, MIIE. ;)

Und zweitens hat Frau MIIE das Wohnzimmer belagert und will jetzt gleich mit mir ins Bett. Schlafen.

Was war das früher herrlich als Frauen noch häckelten und strickten. :grins:

Aber ich melde mich schon mal mit meiner 16.000 Leitung zum Koop spielen mit Euch an. Am liebsten mit Leuten die auch richtig Lust haben sich stundenlang anzupirschen!

Sind wa dabei! :dhoch:

StoKi schrieb:
übrigens:
Freischaltbare Mission: „Nahkampf“ (close quarters):

Bei einem waghalsigen Angriff auf ein Dorf, schlüpfen die Spieler in die Rolle einer Eingreiftruppe der Infanterie mit dem Auftrag die Volksbefreiungsarmee (VBA) aus dem Dorf zu vertreiben.

Die Truppen der VBA haben sich verschanzt und erwarten jeden Augenblick Verstärkung, sodass die Spieler schnell und geschickt vorgehen müssen.

Durch den Einsatz von Kurzdistanzwaffen, Granatenwerfern und Anti-Fahrzeug-Waffen entwickelt sich ein rasanter und intensiver Kampf, der auch die Zerstörung von Gebäuden mit sich bringt.

Um diese Mission freizuschalten, wechseln Sie bitte im Spiel in das Extras-Menu und geben unter dem Punkt „Bonus-Codes“ den folgenden Code ein: GAMESTOP

http://www.gamestop.de/operation_flashpoint.html

zur info. wäre auch interessant, ob es wirklich so simpel geht.

Zurück
Oben