Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gamestar Preview ist ja erst ein paar Wochen alt und in deren spielbaren Version waren noch keine Fahrzeuge implementiert. Ich glaub nicht, dass es im Sommer kommt.

pumaphil89 schrieb:
das muss raus aus dem spiel
in echt hast du auch keinen timer
also gehört das nicht in eine sim

Ja, aber dafür merkst du "in echt", wenn es dir beschissener geht. Wir wollen es mal nicht übertreiben mit dem Pseudorealismus. Wenn du mit Verwundung weiterläufst und dann einfach so ohne vorheriges Feedback vom Spiel aus den Latschen kippst, ist das garantiert weitaus weniger "spielspaßfördernd" als wenn du in etwa abschätzen kannst, wie lange du es noch machst.

ja, aber dafür braucht man keinen timer oder n icon auf den bildschirm.
einfach die sinne für sowas benutzen. atem, sichtfeld, gang beeinträchtigen usw.

Ist aber alles bei jeder Verletzung anders beeinträchtigt. Und z.B. der Gang wird durchaus beeinträchtigt. Nur merkt man dabei eben nicht, ob man kurz vorm Abnippeln steht, oder ob einfach nur die Kniescheibe hin ist.

es geht doch viel einfacher
in arma wird einem dann immer öfter schwarz vor den augen
außerdem hört man sein atem und herzschlag
das wird mit der zeit immer lauter und wenn es dann lauter als die spielumgebung ist weiß jeder selbst das es gleich zu ende ist

Sollte das Spiel jetzt plötzlich im Mai aus dem Nichts erscheinen, warte ich auf jeden Fall die Reviews ab. Das ist mir nicht geheuer... Haben die Entwickler so viel Angst vor ArmA2, dass sie möglichst viele Käufer durch einen vorzeitigen Release abgreifen wollen?

die sollen sich lieber zeit nehmen
besser das spiel erscheint erst ende des jahres oder nächstes jahr
eine unfertige sim braucht nämlich keiner

ich schätze auch das man ein halbes jahr wenn nicht sogar ein ganzes jahr in der entwicklung hinter arma2 liegt

pumaphil89 schrieb:
es geht doch viel einfacher
in arma wird einem dann immer öfter schwarz vor den augen
außerdem hört man sein atem und herzschlag
das wird mit der zeit immer lauter und wenn es dann lauter als die spielumgebung ist weiß jeder selbst das es gleich zu ende ist

Okay, das ist auch 'ne Alternative.

schön zu sehen das ofp2 fortschritte macht
...und endlich mal in-game (fortschritte) und nicht nur schöne bilder

vielleicht geschieht ja doch das wunder und es gibt dieses jahr zwei fähige simulationen :huldig:

nur die waffensounds sind müll :klopf:

also grafisch finde ich das deutlich schwächer als das Material von ArmA 2 zu dumm nur, dass das Spiel wahrscheinlich vollkommen verbuggt sein wird.
Ich glaub ich lass es ganz.
So schnell kann das also alles vorbei sein.
Vor 2 Wochen hatte ich noch vor beide Spiele zu kaufen und jetzt...ist das eine Spiel verbuggt und das andere sieht scheiße aus.

das ist die alpha version spielor :deal:

da wird sicher noch an der grafik geschraubt. ich werde mich erst dann entscheiden, wenn ich endlich mal was fuer die 360 gesehen habe. bis jetzt hat man ja nur die pc versionen von beiden games gezeigt.

Ich übe mich bei beiden Spielen in Geduld und warte ab was so einige User zu berichten haben nach dem Release.

Die Hoffnung auf ein gutes Game stirbt zuletzt

TCRS schrieb:
das ist die alpha version spielor :deal:

da wird sicher noch an der grafik geschraubt. ich werde mich erst dann entscheiden, wenn ich endlich mal was fuer die 360 gesehen habe. bis jetzt hat man ja nur die pc versionen von beiden games gezeigt.

Ja gut aber da das Spiel ja relativ bald erscheint wird es ja bestimmt auch ne weiter fortgeschrittene Version geben. Und dann wundert es mich schon, dass die nicht das bessere Material zeigen denn so kann das Spiel zumindest grafisch nicht mit ArmA 2 mithalten.
Aber du hast natürlich Recht, dass letztendlich nur das Material von der 360 Version zählen wird, wobei da eine weniger weit fortgeschrittene PC Fassung vielleicht schon zeigt wie die Konsolenversion aussehen könnte. (z.B Sichtweite und Drawdistance werden auf Konsolen ja nicht so hoch sein können wie beim PC).

Naja zunächst einmal muss man sich an den Aussagen der Entwickler orientieren.
Alles andere ist reine Spekulation. Da kann man Ende 09 oder Anfang 2010 nennen.

Bis nichts anderes bekannt ist bleibt einem nur das Datum das die Entwickler angeben, auch wenn das Spiel dann noch mal verschoben wird.

neuer trailer:

http://pressakey.com/videodetail,880,227,Operation-Flashpoint-2-Dragon-Rising-Welcome-to-Skira-Island,.html

Der Störungsfilter, allgemein die viel zu dunkeln Stellen im Spiel und der Grafikstil an sich. Zudem sieht das ganze sehr hölzern und träge aus. Wirkt auf mich nicht mehr wie ein Operation Flashpoint zu wirken hat – wenn ich mir da Videos von Armed Assault 2 ansehe, dann erkenne ich darin ganz klar ein Operation Flashpoint (ich weiß, dass dies die Entwickler vom alten Spiel sind…).

Zurück
Oben