Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rocketracer schrieb:Ist jemand von Euch an einigen Testrunden morgen Abend interessiert?
Ich komme aktuell einfach nicht zum Fahren, morgen Abend hätte ich wohl ein wenig Zeit.
Rocketracer schrieb:Aus dem anderen Thread:
Rocketracer schrieb:Ist jemand von Euch an einigen Testrunden morgen Abend interessiert?
Ich komme aktuell einfach nicht zum Fahren, morgen Abend hätte ich wohl ein wenig Zeit.
Melphiz schrieb:Ich muss mich eh wieder an F1 gewöhnen, überwiegend DiRT Showdown Demolition online gespielt, hoffe, ich denke bei F1 daran, dass ich dort anders fahren muss![]()

Mutzi schrieb:Nach 22 Uhr ist mir zu spät. Würde ca. 20:30 Uhr vorschlagen.
Vorschlagen würde ich:
Freies Training, danach Qualifikation und dann ein 25% Rennen gegen die Profi-KI. Strecke natürlich Japan.
Parc Ferme Regel im Trainung und in der Quali abgeschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen