Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Online Treffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke für die Online-Runden heute. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf morgen - auch wenn es sich bei Euch anders angehört hat... :ugly:
 
Ich muss mich eh wieder an F1 gewöhnen, überwiegend DiRT Showdown Demolition online gespielt, hoffe, ich denke bei F1 daran, dass ich dort anders fahren muss :D
 
Nach 22 Uhr ist mir zu spät. Würde ca. 20:30 Uhr vorschlagen.

Vorschlagen würde ich:
Freies Training, danach Qualifikation und dann ein 25% Rennen gegen die Profi-KI. Strecke natürlich Japan.
Parc Ferme Regel im Training und in der Quali abgeschaltet.
 
Mutzi schrieb:
Nach 22 Uhr ist mir zu spät. Würde ca. 20:30 Uhr vorschlagen.

Vorschlagen würde ich:
Freies Training, danach Qualifikation und dann ein 25% Rennen gegen die Profi-KI. Strecke natürlich Japan.
Parc Ferme Regel im Trainung und in der Quali abgeschaltet.

Hört sich gut an, bin wahrscheinlich dabei. :)
 
Zurück
Oben