Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Online kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber die US Version ist im Gegensatz zur EU Version geschnitten!

Ich kaufs mir in amazon.de oder uk, in UK kostet das ganze um die 45-50€...

Dort steht, dass sie das Spiel schon während der Entwicklung entschärft haben, damit es das gleiche Rating wie der Vorgänger bekommen kann. Da steht nicht, dass die US Version (gegenüber der EU Version) geschnitten sein wird. Das hätte auch schon wesenlich größere Wellen geschlagen, wenn es so wäre, und würde vor allem überhaupt keinen Sinn machen.
Dort steht übrigens auch, dass die deutsche und US Version inhaltsgleich sein werden.

Wie Hanno Hagedorn von Naughty Dog in einem Interview mit Eurogamer bestätigte, hat man die Bluteffekte in Uncharted 2 zugunsten des Ratings in den USA ein wenig herunter geschraubt. In den USA strebt man ein Teen-Rating an. Bei uns erscheint das Spiel komplett ungeschnitten mit einer Freigabe ab 16 Jahren.

Vielleicht hat sich das wieder geändert.

Quelle: www.play3.de

bzw. vl versteh ich da was falsch....

Was soll mir der Artikel sagen? Die interpretieren das doch genauso falsch oder lassen zumindest den Anschein erwecken, dass es Unterschiede zwischen US und EU Version geben wird (was im Eurogamer Interview bereits ausgeschlossen wurde).

Bei der Spielegrotte kostet es auch 62 Euro. Ich selbst hab bei Gamestop vorbestellt und werde mich noch gedulden müssen.

Kein Fehler. Einige Läden haben es schon verkauft.

So...erste Details: enthaltene Sprachen in der PEGI Version: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch - und das Ganze sowohl Text, Sprache und Untertitel!

Und der bombastische und orchestrale Sound im Hauptmenü verschafft mir Gänsehaut!!!

Quelle: areabasar.de

-edit-

Hankeys hat sogar 80 Euro für Uncharted 2 geboten. :lol:

Zurück
Oben