Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE OneGuide | TVTVTV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso denn dann nurnoch an der XO? Kann ich nicht das ankommende Satkabel Splitten, verstärken und eines an meinen TV anschließen und eines an die one bzw. deren reciever?

Was mich da einfach neugierig macht ist die steuerung über die xbox via sprachbefehle und smartglas. Das stelle ich mir schon sehr cool vor. Andererseits würd ichs gern einfach mal ausprobieren.

Wieso denn dann nurnoch an der XO? Kann ich nicht das ankommende Satkabel Splitten, verstärken und eines an meinen TV anschließen und eines an die one bzw. deren reciever?

Was mich da einfach neugierig macht ist die steuerung über die xbox via sprachbefehle und smartglas. Das stelle ich mir schon sehr cool vor. Andererseits würd ichs gern einfach mal ausprobieren.
Doch das sollte gehen, aber wie gesagt, ich habe total kein Plan da ich es "normal" angeschlossen habe.

Also ich kann es Dir zu 100% empfehlen!:dhoch: Wenn man weiss, wie man die One nutzen "sollte", kann das Teil echt verdammt viel an Mehrwert bringen mMn.

Nur schon bei Werbung: "Xbox gehe zu Trials Fusion", schnell ne Runde Mofa fetzen und 10Min später, "Xbox Fernsehen", und schon kann man die Sendung weitergucken. Wenn die Frau schlafen geht, kann man wieder zurück zum Spiel und läuft an der Stelle weiter wo man aufgehört hat. Für mich ein unersetzbares Feature! und alles mit keinem, (oder mit Pad) oder max. 2 Knopfdrücke!

Ich zocke ja auch auf dem PC.. Da wechsle ich nur den HDMI IN bei der One und schon habe ich über die One Master Race!:p
HDMI IN FTW!! Nur schon deswegen ist die PS4 nicht interessant für mich!:deal:

habe vorhin kurz gegooglet welche Receiver mit der One kompatibel sind, habe aber nix gefunden.

Schweiz kann man ja erst seit kurzem anwählen, und meinen "schweizer" Receiver hat er auch seit Release erkannt, als die One noch auf DE stand. + dem Soundreceiver, den ich per optischem Kabel an der Box hängen hab. hat alles beim ersten mal erkannt!:dhoch:

Will damit nur sagen dass er wohl die meisten Receiver erkennt..

habe vorhin kurz gegooglet welche Receiver mit der One kompatibel sind, habe aber nix gefunden.

Schweiz kann man ja erst seit kurzem anwählen, und meinen "schweizer" Receiver hat er auch seit Release erkannt, als die One noch auf DE stand. + dem Soundreceiver, den ich per optischem Kabel an der Box hängen hab. hat alles beim ersten mal erkannt!:dhoch:

Will damit nur sagen dass er wohl die meisten Receiver erkennt..

Zurück
Oben