Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir gestern Abend das September-Update heruntergeladen und kann nun den OneGuide nutzen.
Allerdings funktioniert das Umschalten der TV-Sender über Sprachbefehle noch nicht ("Xbox, ORF 1 ansehen"), obwohl der SAT-Receiver von mir bereits korrekt eingerichtet wurde und die Xbox testweise den POWER-Befehl senden konnte.
Außerdem werden die Befehle an sich von der Xbox korrekt erkannt, da ich oben rechts immer das Sprachbefehl-Feedback erhalte.
Receiver-Marke: Homecast, Modell: HS5101CIUSB
Weiß jemand Rat?
Funkt bei mir auch in AT mit dem Sky Receiver.Hmm, eine Frage, funktionieren die Sprach-Befehle zum Kanal-Wechseln bei unseren deutschen Gamern?
Dieser Digital TV Tuner der für die XO kommt, kann der dann auch mein SAT signal an die Box bringen? In den beschreibeung steht nur was von DVB-T und DVB-C aber nix von DVB-S
Solange Dein Fernseher keinen HDMI-Out für den DBTS-Tuner hat, meines Wissens nach nicht, nein.Mhpf, dann werd ich nicht drumrum kommen, trotz im tv integrierten DBTS einen externe HDMI Satbox hinzustellen? Oder gib es da irgendeine Möglichkeit, vom TV ZUR XO?
Solange Dein Fernseher keinen HDMI-Out für den DBTS-Tuner hat, meines Wissens nach nicht, nein.
Oha, das würde mich ehrlich gesagt wundern. gibt überhaupt TV´s die sowas haben?
Man man man wirklich schade! Ich hätte gerne TV auf der BOX.

Das ist in DE/AT auch nicht anders. Aber da die TV's ja mittlerweile Computer, und auch meistens flotter als irgendwelche Cabelcom oder UPC Boxen sind, macht das schon Sinn das direkt über den TV zu machen. Hab ich auch über meinen Samsung, läuft einwandfrei; auch Aufnahmen/Timeshift kann ich direkt am Samsung TV, da ich eine externe HDD dran hab (funktioniert auch mit einem Stick). Und man erspart sich einen Platz. Allerdings wird man wie in diesem Fall leider von einem geilen Feature ausgeschlossen. :/Meine Kollegen in der Schweiz haben praktisch alle einen Receiver fürs fernsehen. Den gibt's bei Cablecom oder Swisscom Abo dazu, damit man auch aufnehmen kann usw.
k.A. wie das bei Euch in DE ist.
Was Du aber nicht vergessen darfst, dass Du TV nur noch über die One gucken kannst. Ich sage das nur, weil das viele stört wegen dem Stromverbrauch.Phuuu. vielleicht lege ich mir einfach wirklich einen reciever zu, der einen HDMI out hat.
Kann mir da jemand einen empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen