Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE OneGuide | TVTVTV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Box geht glaube ich nach den Sendern die sie aus dem Internet bezieht, eigene Favoriten vom Receiver gehen nicht.

@Osa-chan , hast Du denn die Option deinen Receiver anzugeben plus Postleitzahl in den Einstellungen ?

Die Box geht glaube ich nach den Sendern die sie aus dem Internet bezieht, eigene Favoriten vom Receiver gehen nicht.

@Osa-chan , hast Du denn die Option deinen Receiver anzugeben plus Postleitzahl in den Einstellungen ?

Da er ja auch ein Ösi ist, kann er die Einstellung unter der Regionseinstellung AT noch nicht haben; das kommt ja erst mit dem neuen Preview Update.

Apropos, soll das noch diese Woche kommen?

Was für gescheite Kabel-Receiver gibt es eigentlich und funktioniert der OneGuide wenn die Xbox auf US als Land gestellt ist?

Funktioniert in AT mit dem Sky und UPC Recevier ganz gut. Wenn die Region auf US gestellt ist, kannst Du halt nur US Anbieter auswählen, deren Sender sich natürlich nicht mit unseren Sendern decken.

So, hab jetzt nen Receiver, aber bei mir hat der OneGuide Lücken.

Z.B. gibt es zwischen 9-11 keine Kanäle bei mir, zwischen 13 und 21 auch, etc... Ist das normal?

Kann man die Programmnummern anpassen? Oder Bezahlsender entfernen?

Kannst Dir Favoriten erstellen. Die Lücken sind nicht normal.

Benutzt evtl. jemand einen Edision Argus mini ip Receiver ?
Mein Bruder nutzt den, kann aber nur mit dem Steuerkreuz umschalten, nicht aber direkt im One Guide.

Joa, werde wohl Favoriten erstellen. Weiß auch nicht warum ich da (bei KabelBW) Lücken habe. Naja.

Was aber funktioniert: OneGuide einrichten wenn die Konsole auf Deutschland gestellt ist, dann auf US wieder umstellen -> TV Programmliste bleibt erhalten. Im OneGuide Menü ist immer noch KabelBW hinterlegt, allerdings ohne EPG Informationen auf der X1. Diese gibt es aber über die SmartGlass App auf meinem Surface, was eh meine präferierte EPG-Nutzung ist. :D

Zurück
Oben