Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Volumen?
Mal ne blöde Frage: Kann ich damit denn auch bei Kabel Deutschland das Ding als Festplattenrekorder verwenden? So, dass ich mir den Receiver spare? Ich check's irgendwie noch nicht so ganz...

Hast du immer noch kein richtiges Internet?![]()
Ne, das geht leider (noch) nicht. :/
Du kannst aber Xbox Aufzeichnen sagen und die letzten 30 Sekunden aufnehmen.![]()
Ja, dann kann er ein Spiel aufzeichnen, sobald man ins Dash geht, oder eine andere App öffnet, schaltet die Aufzeichnung eine Grafik ...
@mindVex Die One als Receiver zu nutzen wird nie gehen, da bräuchte sie noch einen anderen Anschluß, und der ist nicht verbaut.

Nein, man kann kein Signal, das per HDMI (und da ist auch schon die nächste Antwort versteckt: da die One einen HDMI Eingang hat, und keinen Antennenanschluss, kann die One nie als Receiver benutzt werden) in die One gespeist wird mit der One aufzeichnen (da gebe es auch rechtliche Probleme, wenn man sich z.B. über den Receiver ein PPV anschaut - die sind nämlich vom Anbieter zu 99% von einer Aufzeichnung ausgenommen).Was für einen Anschluss bräuchte die One?
Wenn das TV Bild doch schon auf die One kommt, müsste man das auch rein theoretisch aufzeichnen können. Oder?
Der Xbox EPG holt sich die Infos nicht direkt vom Receiver, sondern aus dem Internet anhand der vorher eingegebenen Provider Daten. Die xbox One bedient deinen Receiver per IR Blaster (die IR Befehle kennt sie, da man den Receiver auch mitangeben muss).Aber wenn ich nen Receiver habe und ich im Endeffekt dann das Signal nur durchschleife, wie kann ich denn dann statt der Receiver-GUI die XBox-GUI verwenden, wenn ich ja eigentlich den Receiver bedienen muss? Geht das überhaupt?
echt echt ein fettes THX an euch alle bei MS, wenn das alles weiter so super klappt mit der XBOX ONE dann hat die Konkurrenz keine Chance mehr!!!!!!!!!!).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen