Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE OneGuide | TVTVTV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kordelle

The Gears keep turning
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8SbTzFEEfiQ[/vid]

oneguide_hotti.jpg

Was bringt mir das?
Keine Fernbedienungen mehr und man verpasst keine Party mehr.
Außerdem lässt sich bequem per bing nach TV-Sendungen und Sendezeiten suchen.

Ich gucke kein Fernsehen
Du hast Glück, für diese Leute gibt es die Xbox 360

Smartglass App:

urc_en.png

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.xboxone.smartglass.beta

Windows 8: http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/564f5cef-a10e-4de8-ae2c-e61ece5bdc8a

Windows Phone 8: http://www.windowsphone.com/s?appid=dee35a7a-48e1-4adb-9ea0-f15117250f2e

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Lautstärke per Sprachbefehl regeln. Hab nen LG Soundbar und musste das bisher immer über den Receiver selbst machen, weil die Box nur meinen TV angesteuert hat.

Wie kann ich denn auch meine Sky HDD zugreifen? Oder geht das nicht?

Endlich Lautstärke per Sprachbefehl regeln. Hab nen LG Soundbar und musste das bisher immer über den Receiver selbst machen, weil die Box nur meinen TV angesteuert hat.

Wie kann ich denn auch meine Sky HDD zugreifen? Oder geht das nicht?
Im Moment musst du über "Menü" und dann mit den Richtungstasten auf "Aufnahmen"
Denke das wird beim finalen dann einfach mit nem Druck auf "DVR" gehen

Oha. Muss ich mir dann nachher mal anschauen wie das auf der Fernbedienung aussieht. Die ist echt sau edel.

Eigentlich alles ganz cool aber meinen Receiver will ich nicht immer zusammen mit der one anmachen weshalb das irgendwie nichts für mich ist.

Denke ich werde es aber mal die Tage testen. Kann die Xbox denn an jeden Sat Receiver die Befehle geben?
Stehen auf jeden Fall einige zur Auswahl.
Du musst den Receiver auch nicht immer anhaben, kannst du einfach deaktivieren und wenn du einen Kanal auswählst über die One fährt der Receiver dann hoch.

Über Smartglass kannst du den auch manuell ein/aus schalten.

Also man kann den One Guide auch manuell konfigurieren, muss seine Postleitzahl eingeben und kann dann die verfügbaren TV Anbieter auswählen, woher der One Guide die Daten dann bezieht.

Verfügbare TV Anbieter in DE:
  • Deutsche Telekom
  • Überallfernsehen - National Lineup
  • Überallfernsehen
  • Kabel BW
  • Kabel Deutschland
  • Primacom
  • Astra 19.2 All Channels
  • Astra 19.2 FTA
  • HD+
  • Sky Deutschland
  • Tele Columbus
  • Unity Media
Ich als Ösi habe zB Sky Deutschland ausgewählt (habe Sky Österreich) und es funktioniert einwandfrei. Könnte für die restlichen Ösis hier interessant sein, wie @satzberger & Co. ^^

Der One Guide ist schnell und übersichtlich. Weiß zu gefallen!

Was wählt man denn am besten bei normalem Sat Empfang? Bei Astra All channels kann man nicht per sprache umschalten weil den kanälen keine nummern zugewiesen sind und bei hd+ stimmt bei mir die reihenfolge nicht. kann man die reihenfolge irgendwie ändern?

Also man kann den One Guide auch manuell konfigurieren, muss seine Postleitzahl eingeben und kann dann die verfügbaren TV Anbieter auswählen, woher der One Guide die Daten dann bezieht.

Verfügbare TV Anbieter in DE:
  • Deutsche Telekom
  • Überallfernsehen - National Lineup
  • Überallfernsehen
  • Kabel BW
  • Kabel Deutschland
  • Primacom
  • Astra 19.2 All Channels
  • Astra 19.2 FTA
  • HD+
  • Sky Deutschland
  • Tele Columbus
  • Unity Media
Ich als Ösi habe zB Sky Deutschland ausgewählt (habe Sky Österreich) und es funktioniert einwandfrei. Könnte für die restlichen Ösis hier interessant sein, wie @satzberger & Co. ^^

Der One Guide ist schnell und übersichtlich. Weiß zu gefallen!

leider habe ich kein sky Österreich mehr, nur mehr upc.. testen würde ich das trotzdem mal gerne.

Hallo, hab mal eine Frage...
Habe meinen Entertain Receiver jetzt per Splitter am TV und der One angeschlossen... Funktioniert auch alles einwandfrei.
Jetzt zur Frage : Gibt es irgendwie die Möglichkeit das meine eigen angelegte Kanalbelegung eingespeist wird. Habe unter dem Guide komplett andere Programmplätze ?

Mfg
Nobi

Habe ich leider bisher keine Möglichkeit gefunden, deshalb habe ich die Kanäle im Reciever so geändert wie sie bei der Xbox sind.

Kurzer Tipp von mir: Sky-Receiver saugen Volumen, wenn sie über die X1 laufen! Das musste ich mir erklären lassen, nachdem plötzlich 15GB weg waren!

Zurück
Oben