Ich glaub der gemeine Konsolenspieler dürfte auch leicht überfordert sein von dem game.. Es hat 171.231 verschiedene Währungen die man in 18 Shops in 627 Menüs mit jeweils mindestens 6 Unterebenen irgendwie ausgeben kann, wenn man die Währung denn gerade hat, was man nie so genau weiss. Um diese Menüs zu erreichen muss man am pc, mal a und d oder q und e oder f und g verwenden.
Dann, dass die zu verwendende Munition im Accessories Menü der Waffe versteckt ist -K -> waffe wählen -> accessories wählen -> zu munition scrollen und da dann auswählen. Ist halt nicht intuitiv das du 60.000 Schuss Copper Ap Rifle Ammo gebaut und im Inventory hast, die Waffe aber nichts anzeigt und auch nicht nachlädt bevor man das umgestellt hat. Als Consolenspieler willst du einfach convenience. X -> Waffe nachladen -> mir doch egal womit.
Davon ab ist die season jetzt eh zu 1/3 rum glaub ich und danach wird eh gewiped. Wenn ich in das Spiel einsteigen wollen würde, würd ich die 4 Wochen jetzt auch noch warten. Könnte btw gut sein, dass das Spiel den wipe nicht überlebt von den Spielern her, weil den meisten nicht bewusst ist, dass da das meiste Zeug dann weg ist.