Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Once Human: F2P Open World Survival MMO Loot Shooter RPG

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja da steckt irgendwie alles drin...
...und es bringt sehr viel spaß!

"Erhältlich auf PC und Mobile.
Konsolenumsetzungen werden noch geprüft"

Hier ein brauchbares Video das euch aufzeigt was alles drin steckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Offizielle Homepage:
Once Human - Free to Play Open World Survival Game

Steam:
Once Human bei Steam (steampowered.com)

Android:
Once Human – Apps bei Google Play

Zum Abschluss noch ein paar Screenshots der PC-Version in 21:9

Ich komme von dem Teil nicht mehr weg. Das Bausystem hat mich total gepackt. So viel Spaß am bauen in einem Spiel hatte ich seid Minecraft nicht mehr (auch wenn es da natürlich nicht rankommt) ;)

Joah, hab auch gestern wieder den ganzen Tag gezockt und werd wohl gleich wieder drangehen.

Gestern das erste Mal an ne Stelle gekommen wo ich nicht wirklich weiterkomme, weil ich zu wenig damage mache. In so nem Monolith quest.

Riesenspinne und man sieht nix.

Joah, hab auch gestern wieder den ganzen Tag gezockt und werd wohl gleich wieder drangehen.

Gestern das erste Mal an ne Stelle gekommen wo ich nicht wirklich weiterkomme, weil ich zu wenig damage mache. In so nem Monolith quest.

Riesenspinne und man sieht nix.

Die blöde Spinne ist bisher auch der schwerste Gegner der mir übern Weg gelaufen ist. Hab die bisher immer nur zu zweit oder zu dritt bekämpft ;)

@kingpin68 : Ja, kann man sehr gut alleine spielen. (nur bei dem besagten Boss war ich froh nicht allein zu sein) :hammer:

Neben der Überschrift steht Multi, daher bin ich stark davon ausgegangen, dass es das auch auf Konsole gibt. Den ersten Beitrag habe ich mir gar nicht durchgelesen.

Ich glaub der gemeine Konsolenspieler dürfte auch leicht überfordert sein von dem game.. Es hat 171.231 verschiedene Währungen die man in 18 Shops in 627 Menüs mit jeweils mindestens 6 Unterebenen irgendwie ausgeben kann, wenn man die Währung denn gerade hat, was man nie so genau weiss. Um diese Menüs zu erreichen muss man am pc, mal a und d oder q und e oder f und g verwenden.
Dann, dass die zu verwendende Munition im Accessories Menü der Waffe versteckt ist -K -> waffe wählen -> accessories wählen -> zu munition scrollen und da dann auswählen. Ist halt nicht intuitiv das du 60.000 Schuss Copper Ap Rifle Ammo gebaut und im Inventory hast, die Waffe aber nichts anzeigt und auch nicht nachlädt bevor man das umgestellt hat. Als Consolenspieler willst du einfach convenience. X -> Waffe nachladen -> mir doch egal womit.

Davon ab ist die season jetzt eh zu 1/3 rum glaub ich und danach wird eh gewiped. Wenn ich in das Spiel einsteigen wollen würde, würd ich die 4 Wochen jetzt auch noch warten. Könnte btw gut sein, dass das Spiel den wipe nicht überlebt von den Spielern her, weil den meisten nicht bewusst ist, dass da das meiste Zeug dann weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss kein Geld ausgeben, aber es hilft.

Es ging mir um die ingame Shops mit ihren verschiedenen Währungen.

Starchrom, stellar Planula, energy links, astral sand,usw. Bei jedem Händler brauchst du was anderes.

So viele Shops um Geld auszugeben? Können sie direkt behalten

Es ging um die im Spiel zu erspielende Ingamewährungen ;) Das Spiel selbst lässt sich problemlos ohne auch nur 1 Cent auszugeben zocken und zu keiner Zeit fühlt man sich genötigt echtes Geld in die Hand zu nehmen. Die Monetarisierung hier in dem Spiel ist sehr Fair.

jaaaa.....neeee.. also die kann man heutzutage nicht einfach abstempeln. 75% der F2P Spiele spielen sich besser als jeder 70$ Titel. Und du musst keine 70$ dafür ausgeben. Du könntest aber eben auch 70.000$ ausgeben um alles zu können und alles zu haben. Musst du das ? - nein?! Dann musst du auch nix kaufen sondern einfach spielen.

Dazu kommt, das die auch echt gut aussehen. Da ist auch nix "muuh. seelenlos und generisch". Ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben