Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub für solche geschichten muss man topmanager sein. bei mir setzt es vom verständnis schon aus, wenn manager millionenboni für schlechte arbeit erhalten. (meine idee war ja mal dem unternehmen anzubieten das für die hälfte zu machen und dann nicht zu kommen. mach ich wenigstens nix kaputt)Was ich gar nicht verstehe, winterkorn ist doch zurückgetreten, wie kann man denn dann auf die erfullung des vertrages bestehen? Das passt doch gar nicht zusammen.
was im übrigen vollkommen lächerlich ist, aber was weiß ich schonAbfindungen werden in den Vertrag geschrieben und sind dann auch zu erfüllen - auch bei Rücktritt.
Wenn es eben so vertraglich festgehalten ist - wenn er eben nur freigestellt wird..... dann bekommt er die vollen Bezüge + Abfindung danach.Ich red nicht von abfindung sondern von seinem vertrag. Weil er darauf besteht bis ende 2016 bezahlt zu werden, wie passt das zu dem rücktritt?
ist ja auch kein wunder.
Wenn es eben so vertraglich festgehalten ist - wenn er eben nur freigestellt wird..... dann bekommt er die vollen Bezüge + Abfindung danach.
Und nein, das ist eben nichts ungewöhnliches... wurde auch schon bei vollen Bezügen freigestellt + Nutzung Firmenwagen und habe eine Abfindung bekommen.

Das klingt so als ob Du es gut findest, ach ja ich vergaß Du schließt ja selber so Verträge zu Gunsten von Dir ab. Ja ja, jeder ist sich selbst am Nächsten.... und dann noch gegen Flüchtlinge wettern..... einfach widerlich so eine Einstellung. Meine Meinung! Ich würde mich auf jeden Fall in Grund und Boden schämen.
Och, find ich schon.
Ich will nicht abstreiten (wie auch?), dass eventuell noch der ein oder andere Übeltäter dabei sein wird. Aber es wird oft so getan, als würden alle bescheissen. Und das dürfte auch nicht der Realität entsprechen.
es geht hier u.a. um ein System das erkennt ob sich der wagen auf einem Prüfstand befindet. das verwendete System mag komplexer sein, aber grundlegend könnte man die Funktion mit "wenn die Vorderräder drehen, die Hinterräder jedoch nicht = Prüfstand" beschreiben. auf die Idee wird nicht nur der völlig überbezahlte Ingenieur bei Volkswagen gekommen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen